Wanderbüffel
Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen 
Die Strecke, die ich mit der Bahn fahren würde, würde sich sogar in Grenzen halten und ist auch von der Auslastung nicht ganz so schlimm, da ich eh zu den unmöglichsten Zeiten schon wach und unterwegs bin
Aber ich hätte durch das 9€-Ticket die Freiheit öfters Bahn und Rad zu verknüpfen und nur ein Teil mit dem Rad und den Rest mit der Bahn zu fahren, 50 km mit dem Rad jeden Tag eine Strecke ist mir da einfach zu viel (auch zeitmäßig im Vergleich zur Blechdose). Daher bin ich mal sehr gespannt, ob ich das ab Juni etwas kombinieren kann
Ansonsten bleibt es halt doch bei nur Rad bzw. nur Blechdose.
Mit owayo habe ich auch schon Erfahrung sammeln dürfen, haben da mal Laufshirts machen lassen und die waren/sind echt gut.
Leider bin ich nicht unbedingt ein gelb bzw. grün Fan
Ich bin eher so rot/weiß/schwarz
Könntest du da evtl. auch noch einen Entwurf machen? 

So große Erwartungen habe ich gar nicht an die Bahn, da ich sowieso in der Zeit gar nicht dauerhaft mit ihr Fahren möchte und dann sowieso nur mit MdRzA verknüpfen möchte.Dann schraub die Erwartungen schon mal kräftig zurück, dann wirst Du vielleicht positiv überrascht.
Die Strecke, die ich mit der Bahn fahren würde, würde sich sogar in Grenzen halten und ist auch von der Auslastung nicht ganz so schlimm, da ich eh zu den unmöglichsten Zeiten schon wach und unterwegs bin

Aber ich hätte durch das 9€-Ticket die Freiheit öfters Bahn und Rad zu verknüpfen und nur ein Teil mit dem Rad und den Rest mit der Bahn zu fahren, 50 km mit dem Rad jeden Tag eine Strecke ist mir da einfach zu viel (auch zeitmäßig im Vergleich zur Blechdose). Daher bin ich mal sehr gespannt, ob ich das ab Juni etwas kombinieren kann

Mega cool, danke!Da zwar Interesse bekundet wurde, das ganze aber wieder im Sande verlaufen ist, habe ich mich entschlossen mal ein paar Grobentwürfe zu erstellen

Leider bin ich nicht unbedingt ein gelb bzw. grün Fan