Nigro
Aktives Mitglied
Ich muss erstmal ne mdRzA Pause machen. Ich habe immer noch muskelschmerzen, fühl mich total schlapp und kraftlos. Schon nach 25km bin ich so fertig als hätte ich ein Marathon hinter mir. Hab schon angefangen mit Nahrungsergänzungsmitteln wie Magnesium, Omega 3 und Protein Pulver für milchshakes. Merke aber keine Verbesserung bis jetzt. Hoffe das geht bald weg so kann ich meine Ziele dieses Jahr vergessen.

nicht das es wie bei mir in einer totalen unlust auf radeln mündet. Das wegzubekommen kann jahre dauern.
 nicht das es wie bei mir in einer totalen unlust auf radeln mündet. Das wegzubekommen kann jahre dauern.  

Hab mir heute auch bei meinem Lauf zur Arbeit und zurück nach überraschend kurzer Zeit trotz lockerem Tempo beide Oberschenkel weggeschossen, keinen Plan warum.
 Hab mir heute auch bei meinem Lauf zur Arbeit und zurück nach überraschend kurzer Zeit trotz lockerem Tempo beide Oberschenkel weggeschossen, keinen Plan warum.  Ansonsten heute letzter Tag des Hamburger Modells. Morgen ist Feiertag und Mittwoch geht's wieder voll los (3 Uhr Arbeitsbeginn), aber nur für 3 Tage. Ab nächster Woche muss ich leider meinen Resturlaub abbummeln.
 Ansonsten heute letzter Tag des Hamburger Modells. Morgen ist Feiertag und Mittwoch geht's wieder voll los (3 Uhr Arbeitsbeginn), aber nur für 3 Tage. Ab nächster Woche muss ich leider meinen Resturlaub abbummeln.  Auch sonst hab ich noch einige Neuigkeiten, aber die erzähle ich erst nächste Woche.
 Auch sonst hab ich noch einige Neuigkeiten, aber die erzähle ich erst nächste Woche. 

Hat schon Vorteile, wenn man so früh anfängt. Macht keinen Blödsinn.
 Hat schon Vorteile, wenn man so früh anfängt. Macht keinen Blödsinn.