Moin,
Frohes Neues (darf man noch sagen, wenn man es vorher nicht getan hat

) auch von mir.
Hab schon 5 Fahrten mdRzA dieses Jahr hinter mir. Ab März wird es allerdings sehr viel weniger mdRzA, und vielleicht auch nur mdRnH geben, da ich den Arbeitgeber wechsel, und zum Bahnpendler werde
Aus jetzt 30km, was in knapp über 1 Stunde locker machbar ist, werden dann knapp 42km, allerdings viel an Straßen entlang mit "tollen" Radwegen nebenher. Bin die Strecke zum Teil bei meiner Neujahrsrunde gefahren, waren exakt 90 Minuten Fahrt, allerdings bei optimalen Bedingungen, also Rückenwind
Da werde ich wohl das Rad morgens im Zug mitnehmen, und dann nur den Heimweg radeln.
Für die strecke zum Bahnhof und dann vom Bahnhof zur Arbeit hole ich mir dann wohl ein Faltrad (da benötige ich dann keine Fahrradkarte), wobei ich da noch nicht weiß welches. Dachte da aber erstmal an günstiges, wie das Tilt von
Decathlon, das schaue ich mir am Wochenende mal an.
Die festive500 bin ich dann wirklich nicht mehr gefahren, nach Weihnachten war es sehr kalt hier, bis -8° und auch danach hatte ich wenig Motivation das noch abzufahren. Also wurden es 13.551 km, mit der festive wären die 14.000 gefallen. Naja soviel werde ich dieses Jahr sicher nicht schaffen, außer ich fahre die 42km zur Arbeit wirklich hin und zurück...
Schönen Donnerstag