Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann mir vorstellen dass das Lämpchen an vielen Helmen passt. Weiß ich aber nicht, da meine Lampen NUR an die Fahhräder kommen. Für gewöhnlich ist aber bei den Bontrager Produkten viel Zubehör mit dabei.moin moin,
hier ist der windige Regen ( wir Norddeutschen sprechen erst später von Sturm) auch durch. Er kam gestern gottseidank meist von der Seite.
Heute schön mit dem neue HR Laufrad ( ist etwas günstiges von Shimano geworden) entspannt zur Arbeit gekullert. Vielleicht mache ich mir noch den Spaß und bestelle eine Aksium Felge. Aber das Einspeichen muss ich dann wieder meinem "Freundlichen" überlassen und der will dann auch wieder 40 Euronen dafür haben. Weiß nicht, ob es mir für eine Ersatzfelge wert ist.
Hat jemand von euch Lust sich ein paar schönen Stunden im Winter am Zentrieständer zu machen? Versandkosten und uns etwas Arbeitslohn würde ich natürlich auch übernehmen.
@Low7ander , das mit der Bontrager am Helm ist geil, passt das Rücklicht an jeden Helm?
Schönen Freitag wünsche ich schonmal
Bei mir war es die letzten zwei Tage genau anders rum. Morgens kämpf' ich mich mit Gegenwind zur Arbeit und abends schiebt der mich nach HauseGuten Morgen werte mitradler.
Die Woche ist wieder vorbei. Heute mit stürmischen Rückenwind auf Arbeit. Gestern gegen stürmischen Gegenwind nach Hause.
Also ich hab da bisher das Flanders drunter getragen, ohne Probleme. Das dürfte bis -10 reichen. Mit dem Thermal Mid dürfte schon auch gehen, da in den Ärmeln Platz ist. Im Endeffekt musst Du es aber probieren.@TCaad10 die Espresso Jacke scheint es nicht mehr zu geben. Kann ich dann unter der ROS light ein Thermal mid Trikot drunter ziehen oder macht das kein Sinn? Weil die ROS macht für mich irgendwie kein Sinn
Klares Unentschieden!Wenn du zwischen den wählen müsstest, welche würde es werden?![]()
Wenn mein Winterpony vom TÜV zurück ist, werde ich ein Foto vom Oberlenker machen und dich nocheinmal bemühen, wenn es dir recht ist.Wenn Platz am Oberlenker kein Thema ist, die Fenix!
Ich will kein weiteres Rad kaufen... ausser es ist ein Bossi ...Wenn mein Winterpony vom TÜV zurück ist, werde ich ein Foto vom Oberlenker machen und dich nocheinmal bemühen, wenn es dir recht ist.
Holz ist rarDer Baum war erschreckend schnell entfernt. Also nicht nur auf seite gelegt, sondern komplett weg. Heute nach Hause war nix mehr von dem zu sehen.
Das sag ich meiner Frau auch immer…Ich will kein weiteres Rad kaufen...