Moin, leider habe ich bei der Tortour nicht reüssiert, ich war während der Vorbereitungen viel zu inkonsequent und habe das geplante Training kaum umgesetzt. Vielleicht war ich irgendwie blockiert vor dieser Aufgabe.
Nun der Start gelang mir sehr gut und bis zur Streckenhälfte war ich flott unterwegs, schneller als meine Marschtabelle, dann verpasste ich einen Kontrollpunkt und das warf mich irgendwie aus dem Konzept. Ich suchte über eine Stunde, bis ich den Posten gefunden habe. Die haben mich vorbeifahren sehen, mindestens 4 mal bin ich dort vorbeigeradelt, weiss nicht was los war. Dann setzte ich meine Fahrt fort Richtung Airolo und da liessen die Kräfte nach und das Tempo fiel in sich zusammen. Eventuell hätte ich so noch zig Stunden radeln können, aber das Zeitlimit hätte ich nicht mehr geschafft, also habe ich mich in Airolo aus dem Rennen genommen. Nun es war eine Art Hauptprobe für 2022.
Es fehlte mir einfach die Grundlage, es braucht nicht viel mehr, aber für 2022 will ich mehr, ich will erstens die Aufgabe schaffen und zweitens eine gute Zeit erreichen. Nun weiss ich was ich zu tun habe. Wünsche einen guten Wochenstart.