G
Gelöschtes Mitglied 68574
Die einfachste Möglichkeit wäre wohl weniger zu essen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke und die Bewerbung ist raus.Team MdRzA - Quer Feld Ein ist aktiviert.
Moinsen in die Runde! TGIF!
Bei 3 Grad und Nieselregen könnte der WP eigentlich schon gestartet haben.![]()
ich würde die Rainlegs auch nicht über einer Jeans anziehen. Hab die Dinger auch. Sie sind von daher gut, dass die Beine darunter nicht so doll schwitzen. Bei einer kurzen Bib Short ist das schon sehr gut. Wenn mann lange Touren macht ist es nicht nicht gut, wenn die normale Bib Short durchnässt wird. Ich habe das selber schon erlebt. Das war nicht so dolle für meine Harnwege. Aber ich bin nach dem Regenguss auch 400Km gefahren. Wenn ich da schnell die Rainlegs hätte rüberrollen können, wäre das nicht passiert. ich hatte damals zu spät angehalten und die Regenbuchse angezogen, da war die Bib schon nass.Ich hatte 7 Grad, aber dafür richtigen RegenKonnte heute zum ersten Mal die "Rain Legs" über einer Jeans testen undDu bleibst zwar am Oberschenkel trocken, aber durch das aufgewirbelte Wasser sind die Unterschenkel durchnäßt. Also wohl eher nur als Notlösung zu gebrauchen, schade.
Schönes Wochenende und 5/5![]()
Da melde ich mich auch mal zu Wort. Der alte Mann ist fleißig am fahren, knapp 15t dieses Jahr. Hatte vorübergehend meine I-Net Präsenz komplett runtergefahren, weil mir die Art und Weise, wie teilweise miteinander umgegangen wird (außer hier) tierisch auf den Keks ging. War echt befreiend. Heiko hat mich zum WP überredet, wird bestimmt wieder "lustig".na, dann passt Du ja perfekt im mein Team![]()
![]()
es müssen ja nicht immer Radfahrten sein, die uns Punkte bringen
![]()
Willkommen im Forum und im Team der Sportbekloppten und Bescheuerten.Guten Morgen an Alle, die hier im Forum sind. Ich bin die "Neue" und würde mich daher gerne kurz vorstellen. Ich fahre noch nicht so lange Rennrad, komme eigentlich vom Laufen (Trailläufe) und mache seit über zwei Jahren Triathlon. Ich bin immer wieder offen für neue Sportarten und liebe es mich auszupowern. Sei es beim Rad fahren, laufen, schwimmen oder Fitness. Sport ist mein Leben, Sport draussen an der frischen Luft ist einfach genial! Ich engagiere mich auch nebenberuflich als Trainerin in Vereinen und versuche immer wieder Menschen zu motivieren, sich mehr zu bewegen. Nach dem Motto: wer sich bewegt, bewegt was! Ich wünsche allen in diesem Sinne ein schönes bewegtes Wochenende!![]()
hab mich jetzt auch mal beim team angemeldet
wobei ich mir gar nicht so sicher bin ob ich da rein passe, LAUFEN? was ist das?
iss ja gar nicht mein ding, aber so einige radfahrpunkte werden schon zusammenkommen
ansonsten mdrza wie üblich, jedoch die letzten 2 tage im regen.
ich darf auch morgen noch mal ran, allerdings nur vormittag, bleibt hoffentlich noch zeit für eine verlängerte heimfahrt.
euch allen ein schönes wochenende![]()
Gibt nur leider keine PunkteLaufen… da solltest Du doch fit sein, v. a. in der Disziplin "indoormarathon durch das KH"