Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, wie man sich täuschen kann (amKopfkratz)
Da ich mir immer noch nicht genau sicher bin, ob langärmliges Perfetto, Perfetto Convertible oder Gabba für mich am sinnvollsten sind, muss ich wohl eine längere Testreihe durchführen.![]()
Kommt nächste Woche. Ich werde berichten.
Da fällt mir ein, auch wenn es noch etwas Zeit ist, ich brauche noch wärmere Schuhe um dann bei kalten Tagen nicht immer die Überschuhe anziehen zu müssen. Was war da noch die Empfehlung hier?
@CarlTheodor Wie fällt der denn von der Breite her aus? Ist preislich ja recht interessant!
Ich hatte seinerzeit mehrere verglichen und habe mich für diese entschieden: https://bike.shimano.com/de-DE/product/apparel-accessories/shimano/SH-RW500.htmlWas war da noch die Empfehlung hier?
Da fällt mir ein, auch wenn es noch etwas Zeit ist, ich brauche noch wärmere Schuhe um dann bei kalten Tagen nicht immer die Überschuhe anziehen zu müssen. Was war da noch die Empfehlung hier?