Hallo,
heute erstes mdRzA seit fast vier Wochen. Wartungsarbeiten, die vor Ort erledigt werden müssen

.
Kurzarbeit ist ebenfalls in der Diskussion, mal sehen was noch auf mich zukommt. Nicht, wie bei
@sibi zwei Vier-Tage-Wochen, sondern zunächst mal zwei Drei-Tage-Wochen, da ich Überstunden abbauen werde (soll, muss, ...). Der Resturlaub ist auf Mallorca draufgegangen mit drei Tagen Ausgangssperre,
@b_a, da drücke ich Dir die Daumen nicht nur für schnelle gesundheitliche Besserung sondern auch, dass Dir eine echte Ausgangssperre erspart bleibt.
@Mathias74 , so 'ne Rippenprellung ist schon übel, gute Besserung auch Dir! Ich hatte mir ja eine Rippenprellung Ende Januar zugezogen. Drei bis vier Wochen Beeinträchtigung dadurch kannst Du einkalkulieren. Radfahren ging, mit geringer Intensität ... also mein mdRzA habe ich durchgezogen, ich habe allerdings auch nur 10 km einen Weg ...
@Vito Leone , so sieht das bei mir mit Frankreich aus. Auch die Waldwege sollen gesperrt sein, das habe ich mir aber noch nicht selbst angeschaut. Schon fast ein Monat nicht mehr in Grand Est gewesen - und vermutlich wird es auch noch einige Zeit dauern, bis ich da wieder hin kann.
Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!