+3
+4
Sodala, meinen Freund heute tatsächlich zum ausmisten in den Keller bekommen

Und schon wieder konnte ich ihm das ein oder andere abluchsen

Hatte ich letztes Mal nicht geschrieben, Material für 2-3 Schreinereien?? Die Box mit den Topfbandl hätte wohl eher für 5 Schreinereien gereicht

Zudem einiges an eingetrockneten Airbrush Farben aus den 80gern aussortiert
Werden wohl wieder 2 (meiner kleinen) Kofferraumladungen

Ich hatte zuvor schon in der Wohnung einiges ausgemistet, da schau ich aber was ich in der Verwandschaft verteilen kann. Und ich hab doch tatsächlich im Sekretär unserern vorvorletzten Laptop gefunden

wusste gar nicht das wir den noch haben. Ein FuijiSiemens Teil. Muß ich direkt mal schauen ob der sich noch starten lässt.
Apropos aussortieren.....
ist hier Weibsvolk anwesend?????
Sorry....der mußte sein......??
Aber ich hätte eine Radwinterjacke fast neu, Winterbib, Langarmtrikot etc. abzugeben.
Helm ist auch übrig.... Evlt. für jemand der gerade anfängt
In meiner Verwandschaft gibts leider keine Radlerin

Jemand Interesse? Dann würde ich Fotos schicken. Größe ca. 42
Will nix dafür haben, nur will ich es nicht wegschmeißen.
Schönen Abend in die Runde!!!!
P.S. zum Thema imprägnieren: ich hab mich da mal mit beschäftigt was da eingesetzt wird und wo sich das alles ablagert und nachweisen lässt

nicht so schön.....
Deshalb habe ich mir bisher auch noch nichts dieser "Gabba" oder ähnlicher imprägnierter Trikot/Hosen Teile gekauft. Obwohl die ja echt super zu funktionieren scheinen. Aber ich möchte Goretex und dergleichen nur tragen wenn es wirklich regnet, und dann auch lieber nur als Jacke über Trikot, und Hose über der Radhose. So hab ich es nicht direkt auf der Haut. Obs hilft, weiß ich nicht.
So ein Imprägnier Waschmittel hab ich mal dazubekommen, fristet sein Dasein schon ewig unbenutzt neben der Waschmaschine