Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja erst schwitzt man, aber im Winter, wenn es kalt ist, wandelt sich das Schwitzen dann in Frieren um, wenigstens bei mir ist es so.Während dem Fahren stört mich das Schwitzen nicht
exakt, dieses klamme Feuchtegefühl kann ich absolut nicht ausstehen, lieber ein bisschen mehr auskühlen und trocken bleiben, so macht mir die Kälte viel weniger aus...Ja erst schwitzt man, aber im Winter, wenn es kalt ist, wandelt sich das Schwitzen dann in frieren um, wenigstens bei mir ist es so.
Das war der ultra grip von sealskinz... ist aber das selbe Thema wie bei den softshell-Jacken: der Handschuh ist weder komplett wind- noch wasserdicht, dafür schwitzt man absolut nicht darin und irgendwie bleiben die Finger auch warm, wenn das Teil längst völlig durchweicht ist@b_a welche Handschuhe hast Du denn empfohlen?
Ich fahre die normalen RR-Schuhe dazu mit Überschuhen. Habe noch einen Winterschuh, aber der kommt nur mehr selten zum Einsatz. Dies ist für mich ausreichend bis zu einer Temperatur von -5 Grad. An allen Rädern habe ich Look Pedale, bin zufrieden mit dem System, andere sagen, dass Shimano besser, insbesondere dauerhafter ist, kann ich aber nicht beurteilen. Wenn ich nun alle 5 Velos umrüsten würde, dann wäre das ein ganz schöner Betrag, da kann ich mir schon eine neue Schaltung (Shimano 105) kaufen.Wenn wir schon mal bei Thema sind: Was für Schuhe benutzt ihr im Winter.
Morgen dann Mal gucken ob und wie viel Druck verlorengeht, wobei ich nicht glaube, dass da was passiert über Nacht.
Alles schön und gut, aber was nützt mir das wenn ich mit einer durchtränkten Hose bei der Arbeit ankomme? In knapp 8-9 Stunden wird das teil mit Sicherheit nicht trocknen...Diese Hose habe ich mir letzten Winter auch zugelegt und ich war sofort begeistert. Dass sie bei Regen nicht trocken bleibt, finde ich nicht schlimm, weil sie warm hält (edit: oder sollte ich lieber schreiben: "das Auskühlen verhindert") und ich das Material auch im feuchten Zustand als angenehm empfinde.
Das klingt fast nach einem "snake bite", Schlangebiss. Ist mir auch schon passiert.