R
Roland E.
Moinmoin zusammen,
wie ich lese haben viele mit dem Regen gekämpft
ich durfte am 'MI auch kämpfen, musste noch etwas zu unserer Lohnsteuertante bringen.....also durch den Heimatsort bei strömendem Regen und 5grad.....klatschnasse Sommerhandschuhe und steife Finger.....hab kurz überlegt ob ich heim soll und dann mit dem Auto weiter.....bin aber dann doch mit dem Rad, hatte mich ja extra in NoRain-Nanoflex Schale geschmissen.
90min. dauerte der Ritt, die letzten 45min. mit Gegenwind
Gasgeben war angesagt um nicht zu frieren,....hat Laune gemacht obwohl Beine, Arme, Füsse durchnässt waren.
gibt es ganz dünne Wasserfeste Handschuhe?! beim Schnellfahren neige ich zu sehr warmen Händen, daher bräuchte ich für 0-10grad ganz dünne Dinger.
und der WP ist ja auch scon bald vorbei....leider liege ich etwas im Rückstand......5.5Punkte täglich werden verlangt....hm mal sehen
allen eine gute Fahrt später
wie ich lese haben viele mit dem Regen gekämpft

90min. dauerte der Ritt, die letzten 45min. mit Gegenwind

gibt es ganz dünne Wasserfeste Handschuhe?! beim Schnellfahren neige ich zu sehr warmen Händen, daher bräuchte ich für 0-10grad ganz dünne Dinger.
und der WP ist ja auch scon bald vorbei....leider liege ich etwas im Rückstand......5.5Punkte täglich werden verlangt....hm mal sehen
allen eine gute Fahrt später