b_a
Hoppelhase
Gestern gab es hier auch einen heftigen Föhnsturm; die Entscheidung für eine kurze Runde mit dem Crosser im Wald wurde einfach gemacht, auf den paar Metern übers freie Feld war der Wind zeitweise so stark, dass ich kaum dagegen treten konnte… zum Glück kam der von vorne, da bremst er wenigstens nur und schmeisst einem nicht um. Im Wald dann tolle Stimmung, die Route verlief über den Grat der höchsten Hügelkette hier, das war fast wie fliegen und schliesslich trägt man ja Helm falls ein bisschen Holz von oben kommtIch bin mir sicher, dass er mir geholfen hat, mein heutige Tour unfallfrei zu beenden.

Später ist dann noch ein neues Pony für meine Mutter in den Stall eingezogen; bei den knapp 25km Überführung vom Radgeschäft nach Hause war der Gegenwind immer noch heftig - die neue "Art" Pony wurde bergauf daher durchaus geschätzt, sonst war ich immer über der 25km/h Abriegelung unterwegs - dann tritt sich das Teil wie ein Traktor… Heute gab es dann erste "Reitstunden", danach für mich dann noch eine kurze Tour um die unerwarteten Sonnenstrahlen zu geniessen, das Wetter behielt ich aber dauernd im Blick - ein Vorteil der Voralpen; wählt man die Route geschickt, sieht man die Schlechtwetterfronten schon von weitem - mal ganz abgesehen von der grandiosen Aussicht

ach ja: Herzlich willkommen @imi - Dusche und Spind: das sind ja paradiesische Zustände