• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Guten Morgen, bei uns ist es endlich trocken, Pony ist mit dabei, die Temperaturen sind etwas gestiegen. Und wenn die Wetterprognose korrekt ist, so sollte es nun länger trocken bleiben bei "normalen" Temperaturen, also so 5 - 10 Grad. Da macht mein Herz einen Freudensprung. Den Ponys habe ich die frohe Kunde überbracht, das Gewieher war beeindruckend!.
Nein im Ernst, nun kann man endlich wieder nach Herzenslust radeln, Winterspeck muss weck! Allen einen schönen Tag.:daumen:

viel Spass @Pedalhirsch
Bin zwar seit gestern wieder zA aber diese Woche ohne Rad - ausser heute immer Auswärtstermine; und heute wär's zwar möglich gewesen, aber das mdrnH ist nach der Physio immer ein bisschen suboptimal und irgendwie meldete der Kopf: kein Bock auf Nass und kalt - darf ja auch mal sein :)

Huhu,

wenn jemand Interesse an einem Deuter Bike 1 Rucksack (vorbereitet für Trinkblase / inegrierte Regenhaube) hat, ich gebe den für 30.-€ incl. Versand ab.

Deuter Vorderseite.jpg

Deuter Rückseite.jpg

Seuche!
Vorgestern die Kette am Renner gewechselt - und am nächsten Morgen die Quittung dafür bekommen: Kassette ist auch runter. Also gestern nicht zu lange fahren.
Heute sollte dann das Bügeleisen ran. Aber mit Spikereifen? Nein. Also gestern Abend wieder die normalen Reifen drauf - und? Offenbar lädierten Schlauch in die Finger bekommen. Heute Morgen vor fast plattem Hinterrad gestanden.
Da freut sich Die Bahn. Aber ich nicht. Und auch noch später, als es gut gewesen wäre, im Büro gewesen. Kann nur besser werden.
Immerhin ist ein adäquater Ersatzschlauch da und die neue Kassette bestellt, laut Mail auch jetzt verschickt.

Guten Morgen in die Runde,

gestriges mdRnH mal wieder durch den Wald und über unsere höchste Erhebung, heutiges mdRzA bei trockenen 2 Grad und
Spikes ereignislos - aber alleine das laute Surren der Spikes nervt mich schon! :mad:

Grüße und einen schönen Tag zur Wochenmitte
M

p.s. Lieber Schnee als diese trüben Geschichten hier...

Mahlzeit :)

Heute unfreiwillig eine Trainingsrunde gedreht. Pünktlich am Fahrradständer auf Arbeit angekommen habe ich dann festgestellt, dass ich meinen Schlüssel für die Umkleide vergessen habe. Der steckte noch in der Jacke gestern vom Schlittschuhlaufen *urghs*.
Also wieder nach Hause und nochmal zur Arbeit. Macht 35km bei Arschkälte. Der Wind war echt die Härte :confused:
Und das mit bereits malträtierten Beinen von gestern. Ich bin sowas von platt :D

Hallöchen zusammen,
gestern zum 1. Mal mdRzA und auch wieder mdRnH. Hinzus war schon viel besser als letzten Donnerstag: es war trocken und windstill. Als es langsam hell wurde, haben die Vögel gezwitschert - man hätte fast meinen können, es sei Frühling.
Rückzus erstmal verfahren, weil ich eine neue Strecke ausprobieren wollte. Wurden dann 45km und ich lag um 21h30 im Bett und hab bis 7h durchgeschlafen :)
Freitag will ich das Ganze nochmal wiederholen und ich lese gerade, dass da http://winterbiketoworkday.org/ ist, mein Plan ist also ein Guter :)
Schönen Feierabend! Ich fah jetzt heim, mit dem Auto!

Zurück