• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Habe die Ankunft in S fast verpennt... Heute wären mal 3 Stunden Verspätung bei der Ankunft geil gewesen, aber nein, diesmal muss die Bahn ja pünktlich sein. ;)

scheiß Bahn :D.

Du sollest an die möglichen Folgen denken, wenn Du wegen Übermüdung vom Rad kippst ;). (auch wenn, wie in dem Fall, nur kurz bis zum Bahnhof). Deine Frau und Deine Kinder werden sich "freuen"*, wenn sie an Deinem Grab stehen.

www.adac.de/_mmm/pdf/vm_muedigkeit_im_strassenverkehr_flyer_48789.pdf

*das muss mal so deutlich gesagt werden, weil Deine Gesundheit und Deine Familie wichtiger sind, als Rad und ein Übermüdungsbedingt verursachter Unfall teuer werden kann.
 
Spätestens an der frischen Luft wurde man hier heute wach: Leichter Bodenfrost, dafür aber schon oben Sonne, während @JensB und @vanillefresser noch im Nebel stecken:
435320-74ryfv96ghgk-morgennebel-medium.jpg


@greenhornlenker kann ich nur zustimmen: Das schönste an der Arbeit ist der Weg dorthin.
 
Es war im letzten Jahr lustig mit anzusehen, wie viele kleine Elsa´s beim Fasching rumtobten.
Ja, bei uns auch :D

Aber ist schon extrem süß. Das schlimme ist, dass ich auch erst dachte, dass das alles Kindesverblödung sei. Aber da gibt es weitaus schlimmeres, als dieses Märchen der Geschwisterliebe! :p
 
Du sollest an die möglichen Folgen denken, wenn Du wegen Übermüdung vom Rad kippst ;). (auch wenn, wie in dem Fall, nur kurz bis zum Bahnhof). Deine Frau und Deine Kinder werden sich "freuen"*, wenn sie an Deinem Grab stehen.
Irgendwie muss man ja auch zum Bahnhof kommen. Die Bahn hält leider nicht vor meiner Haustür. Sollte sie mal!
 
Spätestens an der frischen Luft wurde man hier heute wach: Leichter Bodenfrost, dafür aber schon oben Sonne, während @JensB und @vanillefresser noch im Nebel stecken:
435320-74ryfv96ghgk-morgennebel-medium.jpg


@greenhornlenker kann ich nur zustimmen: Das schönste an der Arbeit ist der Weg dorthin.

da stimme ich auch zu
sonnenaufgang.jpg


3° plus und nur nass von unten, leichter Nebel über dem Fluß. Nach dem verregneten Wochenende wird es heute wieder schön, pünktlich zum mdRzA :D.
 
Irgendwie muss man ja auch zum Bahnhof kommen. Die Bahn hält leider nicht vor meiner Haustür. Sollte sie mal!

von der werten Gattin mit der Karre zum Bahnhof bringen(abholen) lassen?? Und ggf. zuvor etwas länger pennen, wenn es von den Arbeitszeiten möglich ist? Von einem übermüdeten Papa/Ehemann hat eine Familie nix.
 
Ich starte um 4:30 Uhr und zuhause schlafen da noch vier Kinder. Da macht sich Muddi nicht Papa vom Acker. Auch nicht für kurze Zeit, immerhin ist ein Zweijähriger dabei.
Später zur Arbeit - lässt sich zeitlich momentan nicht einrichten. Gab schon mal andere Zeiten, aber derzeit geht das leider nicht.

An sich hast du voll und ganz recht, @SiSi! Soweit es irgendwie möglich ist, mache ich es auch so: später starten. Im Moment ist das aber merkelsch "alternativlos". Leider.
 
Wasserstandsanzeige nachdem sich mein Hexenschuss jetzt zumindest Schmerzfrei entwickelt hat kam jetzt noch mal der Mann mit dem Hammer. Eine wunderschöne Grippe so mit allem jetzt direkt im Anschluss.:mad::mad:
Das kann es doch nicht sein, erst über Jahrzehnte gar nichts und jetzt die Hämmer. Wobei das zu anderen Krankheitsbildern natürlich keine Hämmer sind. Mein armer Chef wird die Welt nicht mehr verstehen, da er sowas von mir gar nicht kennt.
 
Wasserstandsanzeige nachdem sich mein Hexenschuss jetzt zumindest Schmerzfrei entwickelt hat kam jetzt noch mal der Mann mit dem Hammer. Eine wunderschöne Grippe so mit allem jetzt direkt im Anschluss.:mad::mad:
Das kann es doch nicht sein, erst über Jahrzehnte gar nichts und jetzt die Hämmer. Wobei das zu anderen Krankheitsbildern natürlich keine Hämmer sind. Mein armer Chef wird die Welt nicht mehr verstehen, da er sowas von mir gar nicht kennt.
Auch dir, willkommen im club.

Grippe hab ich auch seit Freitag. Ich wusste bis jetzt nicht mal was das ist, aber irgendwann ist jeder mal dran. Gute Besserung!
 
Ich starte um 4:30 Uhr und zuhause schlafen da noch vier Kinder. Da macht sich Muddi nicht Papa vom Acker. Auch nicht für kurze Zeit, immerhin ist ein Zweijähriger dabei.
Später zur Arbeit - lässt sich zeitlich momentan nicht einrichten. Gab schon mal andere Zeiten, aber derzeit geht das leider nicht.

An sich hast du voll und ganz recht, @SiSi! Soweit es irgendwie möglich ist, mache ich es auch so: später starten. Im Moment ist das aber merkelsch "alternativlos". Leider.

Ist schon klar, dass es mit Familie nicht immer einfach ist ;-).

Auch dir, willkommen im club.

Grippe hab ich auch seit Freitag. Ich wusste bis jetzt nicht mal was das ist, aber irgendwann ist jeder mal dran. Gute Besserung!

Zum Glück ist man selten dran. Mich hat's auch erwischt :-( Geht aber schon wieder besser und es schmeckt nicht mehr alles nach Pappdeckel (nach nix).

@Klaus1, man hat halt gute und schlechte Jahre, sprich es kommt halt vor, dass man in 1 Jahr etwas mehr krank ist und dann mal wieder auch gar nicht.

Also Kopf hoch, wird alles wieder ;-).
 
So,

dann habe ich mal bei der Fa. Vermarc nachgefragt und kann folgende Zahlen vermelden:

Kurzarmtrikot bei 1-6 Stück Einzelpreis 60.-€ / 7-11 Stück Einzelpreis 55.-€ / mehr als 11 Stück Einzelpreis 50.-€

Langarmtrikot bei 1-6 Stück Einzelpreis 65.-€ / 7-11 Stück Einzelpreis 60.-€ / mehr als 11 Stück Einzelpreis 55.-€

Die Aktion mit den Race Caps wird über die Fa. Vermarc nichts geben, die produzieren ausser den hauseigenen Modellen erst ab 100 Stück und sooo viele Interessenten wird @JensB bestimmt nicht zusammen bekommen.

@JensB .... du müsstest dich dann leider anderweitig bemühen.
 
Nach summarisch 2 Stunden Schlaf entschieden, meine Teilnahme am Straßenverkehr überschaubar zu halten.
Mich am Bahnhof gefragt, was als nächstes zu tun sein. Nach einigen Momenten stieg langsam die Erkenntnis auf: "Fahrrad anschließen."
Die Folgefrage "wo ist der Schlüssel?" erbat sich eine kurze Auszeit, bis sie dann doch auftauchte.
Und ich wusste: Es war gut, nicht zu viel auf der Straße unterwegs zu sein bei diesen Reaktionszeiten.
Superbowl geschaut? [emoji3]

Gesendet via Papatalk 2.0
 
Zurück
Oben Unten