• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich bin da offen, habe weder noch. Bin aber eher ein Freund dezenter Farben. Wie sehen die Hemden denn aus? Irgendwo hab ich sie schon gesehen...

Ich bin da offen, habe weder noch. Bin aber eher ein Freund dezenter Farben. Wie sehen die Hemden denn aus? Irgendwo hab ich sie schon gesehen...

So....
Gelbling.jpg

oder so:

Kurzarm.jpg

Guten Morgen,

nach einem eher durchwachsenen Wochenende, fühle ich mich heute:

Man spule bitte auf 1:45 :p

"Ich bin frei!!!! bin so frei!!!"
Komisch, gestern habe ich einer Freundin noch am Telefon vorgeheult, dass ich diesen scheiss Infekt nicht loswerde und heute morgen wache ich auf und merke richtig, wie erholt ich auf einmal bin.
Hoffen wir mal, dass das nicht blos wieder die letzten Reserven vor dem endgültigen Knock Out sind ;)

Edit: Die Kleine singt dieses Lied schon das ganze WE inbrünstig mit Mimik und Gestik. Ich könnte mich jedes mal kugeln vor Lachen :D
Zumal sie dann auch noch das passende Elsa-Kleid an hat. muahahaa

Moin, heute leider mit dem Auto aus diversen Gründen.
Am Wochenende habe ich bemerkt bzw. gehört, was ich schon die ganze Zeit im Gefühl hatte. An meinem Zweitrennrad, müssen dringend mal die Lager der Gabel gesäubert und gefettet werden. Es knistert schon und lenkt seit Samstag auch merklich schlechter. Lagerfett ist bestellt. Werde den Service im laufe der Woche erledigen. Sollte dank Youtube machbar sein.
Ansonsten nichts besonderes. Am Wochenende leider nur 100 km gefahren. Sonntag sollten es alleine schon 100 werden, die Truppe löste sich aber 2 Std. vorm Start auf. Habe dann erst andere Dinge erledigt daheim, und bin dann noch für ne 50 km Runde aufs Radel.

Moin, heute leider mit dem Auto aus diversen Gründen.
Am Wochenende habe ich bemerkt bzw. gehört, was ich schon die ganze Zeit im Gefühl hatte. An meinem Zweitrennrad, müssen dringend mal die Lager der Gabel gesäubert und gefettet werden. Es knistert schon und lenkt seit Samstag auch merklich schlechter. Lagerfett ist bestellt. Werde den Service im laufe der Woche erledigen. Sollte dank Youtube machbar sein.
Ansonsten nichts besonderes. Am Wochenende leider nur 100 km gefahren. Sonntag sollten es alleine schon 100 werden, die Truppe löste sich aber 2 Std. vorm Start auf. Habe dann erst andere Dinge erledigt daheim, und bin dann noch für ne 50 km Runde aufs Radel.
Du Ärmster :p

Kann man bei euch schon mit dem Renner fahren? o_O
Die Woche ist jedenfalls nochmal der Crosser angesagt. Wird ja wieder kalt und die teils glatten Stellen vorhin haben mich auch in der Wahl bestätigt.

Guten Morgen auf die Koppel,
heute bei 4 Grad mdRzA. Von unten war etwas nass, aber oben war es trocken. So soll es auch lat Wetter App bleiben. Die Temperaturen bei uns, sind die Tage nicht ganz so kalt gemeldet, hab da gerade gelesen, dass es so um die -3 Grad in der Nacht werden soll. Tagsüber dann so um die 5 Grad im plusbereich. Wenn das so stimmt, spricht nichts dagegen, die Woche mal wieder etwas mehr mdRzA zu fahren.
Wünsche euch allen hier einen guten Start in die neue Woche. Lasst euch nicht stressen und fangt es langsam an.

moin moin auf die Koppel,
endlich wieder Montag:p:p, endlich wieder mdRzA:D, wenn nur dieses "A" da hinten an der Abkürzung nicht wäre. Leichtes Getröpfel am Ende meiner Fahrt aber sonst alles tutti. Ostwind ist schon da aber noch nicht zu kalt, das wird sich die nächsten Tage ändern. Hauptsache der weiße Kram bleibt weg, da habe ich keine Lust auf.

Moin,
eine Woche Viren-Dauerbeschuß von Frau tourer in der letzten Woche und meine Nebelausfahrt vom Samstag haben mich heute schwächeln lassen. Irgendwie sind die Bronchien dicht :confused:.
Da habe ich gestern aus "lauter Verzweiflung" mit der Steuererklärung angefangen.

Edit: Die Kleine singt dieses Lied schon das ganze WE inbrünstig mit Mimik und Gestik. Ich könnte mich jedes mal kugeln vor Lachen :D
Zumal sie dann auch noch das passende Elsa-Kleid an hat. muahahaa
Es war im letzten Jahr lustig mit anzusehen, wie viele kleine Elsa´s beim Fasching rumtobten.

kommt gut in die Woche

Nach summarisch 2 Stunden Schlaf entschieden, meine Teilnahme am Straßenverkehr überschaubar zu halten.
Mich am Bahnhof gefragt, was als nächstes zu tun sein. Nach einigen Momenten stieg langsam die Erkenntnis auf: "Fahrrad anschließen."
Die Folgefrage "wo ist der Schlüssel?" erbat sich eine kurze Auszeit, bis sie dann doch auftauchte.
Und ich wusste: Es war gut, nicht zu viel auf der Straße unterwegs zu sein bei diesen Reaktionszeiten.

Zurück