Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich genügend Interessenten beteiligen kann der "Gelbling" jederzeit nachbestellt werden.![]()
Ich bin da offen, habe weder noch. Bin aber eher ein Freund dezenter Farben. Wie sehen die Hemden denn aus? Irgendwo hab ich sie schon gesehen...
Du ÄrmsterMoin, heute leider mit dem Auto aus diversen Gründen.
Am Wochenende habe ich bemerkt bzw. gehört, was ich schon die ganze Zeit im Gefühl hatte. An meinem Zweitrennrad, müssen dringend mal die Lager der Gabel gesäubert und gefettet werden. Es knistert schon und lenkt seit Samstag auch merklich schlechter. Lagerfett ist bestellt. Werde den Service im laufe der Woche erledigen. Sollte dank Youtube machbar sein.
Ansonsten nichts besonderes. Am Wochenende leider nur 100 km gefahren. Sonntag sollten es alleine schon 100 werden, die Truppe löste sich aber 2 Std. vorm Start auf. Habe dann erst andere Dinge erledigt daheim, und bin dann noch für ne 50 km Runde aufs Radel.
Es war im letzten Jahr lustig mit anzusehen, wie viele kleine Elsa´s beim Fasching rumtobten.Edit: Die Kleine singt dieses Lied schon das ganze WE inbrünstig mit Mimik und Gestik. Ich könnte mich jedes mal kugeln vor Lachen
Zumal sie dann auch noch das passende Elsa-Kleid an hat. muahahaa