• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit


Okay!
Die Mütze wird Schwarz mit gelber Schrift auf dem Schirm Innen und Außen.
Vermarc bietet die Caps in einer Einheitsgröße an.

Um einen Preis zu ermitteln brauche ich eine Zahl wer eine solche Mütze kaufen würde.

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM (Unterhaltung)

Weitermachen;)
 
Okay!
Die Mütze wird Schwarz mit gelber Schrift auf dem Schirm Innen und Außen.
Vermarc bietet die Caps in einer Einheitsgröße an.

Um einen Preis zu ermitteln brauche ich eine Zahl wer eine solche Mütze kaufen würde.

Bitte schreibt mir bei Interesse eine PM (Unterhaltung)

Weitermachen;)
Bin dabei.
Der text unterm schirm sollte selbstverständlich lesbar sein, wenn der Schirm hochgeklappt ist.
Super Aktion Jens.
 
Ist das wieder ne Uni Größe? Wenn ja, dann lieber nicht. Das weisse Cap von Vermarc passt mir nicht. Ist irgendwe zu groß :(
 
31b4a2d8fff62cb147bec8799aa15329.jpg


Heute morgen auf dem Heimweg. Richtig geil wenn sich die Farben alle paar Sekunden ändern[emoji106]

Schönes Wochenende!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei ner schwarzen Cap mit gelber Schrift bin ich auch mit dabei.
Neues Trikot könnte ich auch gebrauchen, meines ist nämlich...... ach ja das hatten wir ja schon :D:D:D:D:D

Wenn sich genügend Interessenten beteiligen kann der "Gelbling" jederzeit nachbestellt werden.;)

Ist das wieder ne Uni Größe? Wenn ja, dann lieber nicht. Das weisse Cap von Vermarc passt mir nicht. Ist irgendwe zu groß :(

Hui so ne kleine Murmel:p, ich muß sogar den Gummi hinten durch trennen damit das Cap auf meine Rübe passt. :D
 
Zurück
Oben Unten