JensB
Ganzjahres-MdRzA-Fahrer
Ich bitte um Feedback

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte um Feedback
Da wär ich wohl auch nicht abgeneigt.Ich bitte um Feedback![]()
Kostet ca.?
Schöne Idee. Gefällt mir. Hätte ich bereits gestern auf der Heimfahrt in die tiefstehende Freitagfeierabendsonne gut gebrauchen können!
Lothringen und Elsass? Das ist doch dieses Pisa. Du bist entlarvt!Diesen auf der großen Schleife durch Lothringen (und etwas Krummes Elsaß) nach Hause in vollen Zügen genossen. Am WE solls dafür regnen ohne Ende ...
Anhang anzeigen 415101
Diese blauen Flecken würde ich mir auch gerne holenIch weissein paar blaue Flecken hab ich dafür ja auch eingesteckt
![]()
Da wo ich die entworfen habe, 16 Euro. Ich denke aber bei Vermarc ginge so etwas auch und günstiger. Dazu müssten wir mal unseren lieben Jo (@vanillefresser )fragen!Kostet ca.?
Da wo ich die entworfen habe, 16 Euro. Ich denke aber bei Vermarc ginge so etwas auch und günstiger. Dazu müssten wir mal unseren lieben Jo (@vanillefresser )fragen!
Würde diese Frage mal an Alle hier stellen. Wie ist eure Meinung?Schick mir mal per PN deinen Entwurf, ich frage dann den Preis ab, ich denke das es auf jeden Fall billiger als 16 € wird.
Soll das RaceCap passend zum "Gelbling" sein?
Super idee. Geht der mdrza schriftzug auch unter den Schirm. Also bei hochgeklapptem schirm lesbar?
Das macht der gute Johannes verbalHat vermarc da auch einen konfigurator für caps?