@Claw gute Besserung, schön, ist nichts heftigeres passiert, manchmal reicht ja auch eine kleine Bagatelle, um einem ein paar Wochen aus dem Verkehr zu ziehen . Schade natürlich, ums schöne Rad, aber wenn du den hobel weiter fährst, könnte man das ja nun als "personalisiertes Design" abtuen
Manchmal geht es schneller, als gedacht: GT Grade AL 105 2016 bestellt. Lt. Händler übrigens das letzte bestellbare in ganz Europa.

wünsche dir viel Vorfreude... Bei mir gab es gestern auch einen "Frustkauf"... Hab mir im Herbst mal einen Nachfolger für meine heissgeliebten Speci - tourenschuhe gesucht... In frage kam eigentlich nur ein schweineteurer cx-Wettkampfschuh. Bei der letzten Bestellung dann so bei den üblichen Versendern geguckt, aber da niemand in 41, der kleinsten Herrengrösse, liefern konnte... Wurde der Kauf auf unbestimmt aufgeschoben - hab ja eeeeeigentlich genug Schuhe resp. tuen es die alten irgendwie schon noch....
Gestern dann noch kurz ersatzschläuche geholt und -Mist- da steht genau der Schuh schön präsentiert vor meiner Nase, in 41, und auch noch mit dem diesjährigen Modell daneben, so dass man schöööön vergleichen konnte wieviel, leichter, steifer, toller der neue ist

Nur mal reinschlüpfen, dachte ich - dann weiss ich, ob der passt, waaaahrscheinlich find ich den am Fuss gar nicht gut.... Mist, passt wie angegossen.... Also noch die Einlagen reingewürgt- daaaann passt der sicher nicht mehr - doppelmist, die schluckt er locker, fühlt sich nun natürlich noch besser an.... Nun ja, der Geist ist willig, doch... Es steht nun ein hübsches paar Schuhe in meinem Zimmer und ich überlege mir gerade, ob ich die nicht einfach bis zum nächsten Frühjahr in den Schrank sperren soll um dann in der neuen Saison so zu tuen, als hätte ich die eben erst gekauft