V
vanillefresser
Dann sag ich doch mal ganz lieb "Dankeschön" für die vielen Glückwünsche zu meinem 30. Geburtstag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kaist69 : lese ich das richtig? Du hast frei, holst Dir vorm Bäcker nen Platten und wirst danach von Deinem Chef wieder nach Hause gefahren??
Echt krass. Meiner fährt nen A8, da würde ich sein Alcantara im Kofferraum mit meinem Rad beschmutzen
Ist deine Zahl neben Deinem Namen eigentlich Dein Jahrgang? Ist eine sehr sehr guter Jahrgang![]()
Hier sind es noch über 20°C und ihr denkt schon an den Winterpokal
Ich geniese jetzt erst mal das schöne Wetter
und das flotte Fahren ohne noch irgendeine viertel Stunde wegen der Punkte voll machen zu müssen
Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende![]()
zu wenigFür mich ist es das erste Jahr mit vollem Winterpokal. Letztes Jahr nur die letzten Wochen mitgemacht.
An einem Team wäre ich grundsätzlich auch interessiert.
Arbeitsweg ca. 11 km pro weg - ca. 30 Minuten
ich weißIch übe schon seit Anfang April das Langsamfahren
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du hast dich ja auch das ganze Jahr ausgeruhtich weiß![]()
Winter steht im Kalender. Aber nach den beiden letzten Jahren ist das eh ein Irrtum...Hier sind es noch über 20°C und ihr denkt schon an den Winterpokal![]()
Hinten kackt die Ente mein FreundDu hast dich ja auch das ganze Jahr ausgeruht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leute! Vermarc kann doch auch! Es muss nicht Gabba oder Sportful sein!Hi
Heimfahrt ne knappe Stunde mit bisl Tempo machen
Wiggle Sachen kam heut. Sportful NoRain Hose ausgepackt, und direkt gesehen das die niemals passt:/ Grösse M. So wars auch, hab die kaum über die Schenkel bekommen, und auch die Träger sind sehr kurz. Und das bei meinem kurzen Oberkörper bei 168cm. Naja die geht zurück. Auch ist sie eher Sommertauglich(light Variante). Die MdRzA-Hose von Vanillefresser finde ich schon knapp für mich, aber die Sportful ist nochmal deutlich kleiner.
Ich schau mich nun nach der kältetauglicheren Variante in Grösse L um
Beinlinge auch in M. Sitzen sehr stramm, aber denke das passt so, leiert bestimmt mit der Zeit etwas aus. Die behalte ich![]()
Hi
Heimfahrt ne knappe Stunde mit bisl Tempo machen
Wiggle Sachen kam heut. Sportful NoRain Hose ausgepackt, und direkt gesehen das die niemals passt:/ Grösse M. So wars auch, hab die kaum über die Schenkel bekommen, und auch die Träger sind sehr kurz. Und das bei meinem kurzen Oberkörper bei 168cm. Naja die geht zurück. Auch ist sie eher Sommertauglich(light Variante). Die MdRzA-Hose von Vanillefresser finde ich schon knapp für mich, aber die Sportful ist nochmal deutlich kleiner.
Ich schau mich nun nach der kältetauglicheren Variante in Grösse L um
Beinlinge auch in M. Sitzen sehr stramm, aber denke das passt so, leiert bestimmt mit der Zeit etwas aus. Die behalte ich![]()
Gääääähn!Mit An- und Abfahrt hat es dann für diesen Monat noch gerade zu 1.006 km gereicht.
das ist aber schadeMit An- und Abfahrt hat es dann für diesen Monat noch gerade zu 1.006 km gereicht.
Der gute alte Essmann (den ich echt vermisse) würde jetzt was sagen?... es lag ja auch nur an der Katze vom vergangenen Sonntag![]()