• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@kaist69 : lese ich das richtig? Du hast frei, holst Dir vorm Bäcker nen Platten und wirst danach von Deinem Chef wieder nach Hause gefahren??
Echt krass. Meiner fährt nen A8, da würde ich sein Alcantara im Kofferraum mit meinem Rad beschmutzen:D
Ist deine Zahl neben Deinem Namen eigentlich Dein Jahrgang? Ist eine sehr sehr guter Jahrgang:daumen::daumen:

Alles richtig, das Rad habe ich allerdings auf Arbeit gelassen, das hole ich mir am Wochenende.

Hier sind es noch über 20°C und ihr denkt schon an den Winterpokal:eek:
Ich geniese jetzt erst mal das schöne Wetter
und das flotte Fahren ohne noch irgendeine viertel Stunde wegen der Punkte voll machen zu müssen:)
Euch allen ein schönes verlängertes Wochenende:)

Ich übe schon seit Anfang April das Langsamfahren ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi

Heimfahrt ne knappe Stunde mit bisl Tempo machen:)

Wiggle Sachen kam heut. Sportful NoRain Hose ausgepackt, und direkt gesehen das die niemals passt:/ Grösse M. So wars auch, hab die kaum über die Schenkel bekommen, und auch die Träger sind sehr kurz. Und das bei meinem kurzen Oberkörper bei 168cm. Naja die geht zurück. Auch ist sie eher Sommertauglich(light Variante). Die MdRzA-Hose von Vanillefresser finde ich schon knapp für mich, aber die Sportful ist nochmal deutlich kleiner.
Ich schau mich nun nach der kältetauglicheren Variante in Grösse L um;)

Beinlinge auch in M. Sitzen sehr stramm, aber denke das passt so, leiert bestimmt mit der Zeit etwas aus. Die behalte ich:)

@greenhornlenker
Zwei Aldis im Speckgürtel Dublins abgeklappert. Leider ohne Erfolg. Alles leergeräumt. Hätte ich nicht gedacht. Die Iren scheinen gerne Rad zu fahren :D
Sorry...

uploadfromtaptalk1475260292753.jpg

Du hast dich ja auch das ganze Jahr ausgeruht ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hinten kackt die Ente mein Freund:)
Ich bin sooo heiss, ich könnte noch locker 5000km fahren dies Jahr! Und Fit bin ich, ich sach dir, ich mach das ganz locker:bier:

Hi

Wiggle Sachen kam heut. Sportful NoRain Hose ausgepackt, und direkt gesehen das die niemals passt:/ Grösse M. So wars auch, hab die kaum über die Schenkel bekommen, und auch die Träger sind sehr kurz. Und das bei meinem kurzen Oberkörper bei 168cm. Naja die geht zurück. Auch ist sie eher Sommertauglich(light Variante). Die MdRzA-Hose von Vanillefresser finde ich schon knapp für mich, aber die Sportful ist nochmal deutlich kleiner.

Beinlinge auch in M. Sitzen sehr stramm, aber denke das passt so, leiert bestimmt mit der Zeit etwas aus. Die behalte ich:)
Leute! Vermarc kann doch auch! Es muss nicht Gabba oder Sportful sein!

Hi

Racecut ;)

Heute abend bin ich meine erste CM gefahren. Schon ein ungewöhnliches Erlebnis mit 80 Radlern im ungewohnten Langsam-Tempo (Hallo, Winterpokal) im Berufsverkehr durch volle Innenstadtstraßen zu fahren. Mit An- und Abfahrt hat es dann für diesen Monat noch gerade zu 1.006 km gereicht.

Zurück