• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

.... Du hattest was von Anreise Donnerstag gesagt, oder hab ich mir das falsch notiert? Ich könnte Nachmittags dort sein...aber wieso eigentlich schon Donnerstag? ...

Nöö, Anreise ist Freitag früh, bin also gegen Mittag locker da und mache mich schon mal auf der Wiese breit. Jdnflls haben wir dann schon mal ein Basislager als Orientierungspunkt für alle Interessierten. Blaues Zelt, grüner Zafira! :)

Heute ohne nennenswerte Vorkommnisse zur Arbeit gerollt. Auf der Rücktour erst Wind von links und später mischte sich noch Regen dazu.

Meinen Chef konnte ich heute auch in der Pfeife rauchen.

Den heutigen Tag verbuche ich mal unter einen, den ich nicht brauche.
Gute Nacht an euch

Ist ja genau das richtige Wetter, dass wir mal langsam in die Feinplanung für den Rhön-Marathon in Bimbach einsteigen. ;)

@SiSi
@danielito23
@greenhornlenker

Bleibt es dabei, dass ich Euch als Gäste in unserem Familienzelt beherbergen darf?*

Ich sag mal ja, wenn (m)ein Eckchen (für mich) noch zu haben ist :).

*da hab ich womöglich nochmal Glück gehabt, Deine Frage nicht übersehen zu haben, komm z. Zt. tagsüber nicht zum mdRzA lesen :oops:.

Hallo zusammen,

zur Zeit bin ich nur noch auf Dienstreise unterwegs und daher ist Essig mit mdRzA. :(
Heute war es mal wieder Hamburg - Göttingen - Hamburg, morgen dann Hamburg - Bremerhaven - Hamburg und es geht munter so weiter ...

Mit etwas Glück kann ich am Freitag mal wieder die 50 km zum Büro mdR fahren - also, drückt mal die Daumen!
Wobei ich da auf trockenes Wetter hoffe, denn 2 Stunden im Dauerregen und dann bei der Arbeit keine warme Dusche. :mad:
Zurück stört mich das nicht, da habe ich die warme Dusche hier zu Hause - ja, Warmduscher! :D

Fährt jemand von euch zufällig den Schwalbe Marathon Supreme?
Ich würde den sonst in der 42er / 50er Version bestellen wollen - oder geht der so gar nicht?

Allen Lazarettbox-Bewohnern wünsche ich schnelle Genesung.

@Pedalhirsch Was machen deine Bewerbungen?
Ich stelle fest, dass das Studium der einzig richtige Weg sein muss. Bei uns findet seit geraumer Zeit nen Ausverkauf der Leute statt.
Der Karren wird also zusehends an die Wand gefahren. Und die neue Geschäftsleitung will nun gleich nochmal die Sparschrauben andrehen...

Nöö, Anreise ist Freitag früh, bin also gegen Mittag locker da und mache mich schon mal auf der Wiese breit. Jdnflls haben wir dann schon mal ein Basislager als Orientierungspunkt für alle Interessierten. Blaues Zelt, grüner Zafira! :)

Hallo @Essmann : ich hatte ja auch Interesse an nem Eckchen gemeldet. Steht das Angebot noch? Werde auch irgendwann Freitagnachmittag anreisen.

Gruß Marcus

Moin,
zum Thema Deko: Da hab ich keine Aktien drin. Das waren und sind die Kollegen:cool:. Ich kümmere mich auschliesslich um den großen Bereich vor dem Studio (Im Grundriss ist oben das Studio) Also hab ich einen großen Spielplatz wo ich mich ab Pfingsten vor Ort mächtig austoben kann.

Die Rückfahrt gestern war richtig fies. Pünktlich zum Feierabend kam der Regen. 7 ° und Wind kamen auch noch dazu. Ich stand dann zu Hause 20 min lang Regungslos unter der heissen Dusche und wartete bis die Schmerzen vorbei waren.

Heute dann wie erwähnt Konzert in der KölnArena, also mit dem Auto.

Schönen Tach zusammen!

Wer hatte 20 Tage Sonne und es überwiegend kuschelig warm?:p

:mad:

Beitrag als Regelverstoß gemeldet. :D

Wenigstens waren die Klamotten heute Morgen wieder einigermaßen trocken, nach 75 Minuten Dauerdusche gestern. Braucht doch kein Mensch.

Heute trocken hin bei 0°, zurück sind Gewitter vorhergesagt. :confused: Dafür hab ich morgen einen Tag Pause, Dienstreise! Das bedeutet ausschlafen (bis 6 Uhr), frühstücken mit meiner Frau, in Ruhe zum Bahnhof latschen, etwas Dienstbetrieb und dann wieder heim. Tagegeld und Überstunden zum Abbummeln inklusive. :)

Schööööööööööööööönen Dienstag!

Moin,

da hatte ich ja gestern Glück bei der Rückfahrt. Zwar immer noch kalt aber wenigstens Sonnenschein.
Da mir die Kälte gerade so richtig auf den S... geht und heute Morgen auch noch Regen dazu kam, durfte das Rad schön im trocknen stehen bleiben und das Auto wurde bemüht. Das war eh schon Nass.
Ein Glück das ich Sonntag und Gestern den Graben für ein Erdkabel gegraben habe und auch gestern gleich wieder zugemacht hatte. Das bei dem Regen zu machen wäre nicht schön gewesen. So langsam wird es ernst. Die Außenanlagen gehen los. Zuerst wird mal unsere Zufahrtsstraße gemacht und dann geht es auf dem Grundstück weiter. Ich versuche mich mal mit Pflastern. Den Untergrund lasse ich mir machen, aber die Rasenkantensteine und das Pflaster verlege ich selber. Da werden meine zarten Computerhände wieder ordentlich leiden. die 14m Graben haben mir schon 4 Blasen an den Händen verschafft.
Aber wie sagt man so schön. Auf der selbst gebauten Terrasse sitzen? Unbezahlbar!!

Brrrr die Wetterstation auf dem Hügel hinter unserem Haus meldete -3.4grad, Temperaturminimum dieser Nacht -5.6... Hoffentlich dankt unsere Aprikose dieses Wetter nicht damit, dass sie verschnupft die jungen Früchte abwirft. Immerhin war's einigermassen trocken, dafür ecklig böiger Wind. Heute Premiere bei MdRzA und einen durchschlag eingeholt; hab mich vor der Abfahrt ganz spontan für den Renner entschieden und hatte hinten wohl etwas knapp Luft... Ganz so flink waren die Finger nicht heute Morgen, den Zug natürlich um ein paar Sekunden verpasst....

Hier Sonne
Vereist glitzernde Straßen :confused:
Puderschnee auf den Dächern.
Ich werde dann gleich mal langsam Richtung Dienst kullern. Mehr ist heute und diese Woche wohl nicht drin. Die Antibiotika / das Penicillin schlaucht :(

... und so sieht's nach meiner Ankunft im Büro hier jetzt aus. Geht doch nicht's über einen sonnendruchfluteten Frühlingsmorgen! :D
schnee.JPG

Ich werde dann gleich mal langsam Richtung Dienst kullern. Mehr ist heute und diese Woche wohl nicht drin. Die Antibiotika / das Penicillin schlaucht
Ich gehöre ja auch zu den Leuten, die sich im Zweifel immer fürs Radfahren entscheiden. Aber bei Einnahme von Antibiotika habe ich mir das strikt verboten. Antibiotika täuschen eine Fitness vor, die der Körper nicht hat, weshalb man dem Körper meist mehr zumutet, als einem tatsächlich gut tut.

Zurück