• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

b824288f59855ff6211fc80c6ec52f19.jpg

Auf @igliman!

Doch Jens, das kann ich,aber ich trinke das was mir schmeckt.
Man muss ja auch mal unanständig sein...

Ach ja, ab dieser Woche fängt für unsere Familie eine neue Zeitrechnung an. Ähnlich wie bei euch mit dem WP. Ihr freut euch, dass ihr wieder schnell fahren könnt. Ich freue mich, überhaupt wieder fahren zu können. Hab ich diese Woche auch voll genossen!
Bei mir war der WP eine Kernsanierung vom halben Haus.
Haus fertig - ich fix und fertig :cool:

Und wir sind just in time fertig geworden.
Wir haben am Wochenende

DSC_0784.JPG

gefeiert.
Unsere Kinder werden einfach zu schnell groß!
Sie hat gestrahlt vor Glück!
Eltern Stolz und gerührt!
Der kleine Bruder fand auch alles voll cool :D

Und ab jetzt wird wieder regelmäßig gefahren :bier::)

Zum Fly: Hat den wer im Einsatz? Ich hatte mir den bestellt und sofort zurück gegeben, weil ich nicht gesehen habe, dass der nur eine 3Punkt Aufnahme hat. Das kann aus meiner Sicht nicht richtig halten.
Ob ein Gepäckträger fest hält, hängt von der Befestigung unten an den Ösen, nicht oben.
Oben ist Zusatzsicherung/Back-up.

Große Runde nach Hause heute. Lief mäßig, aber hat Spaß gemacht. Danach 1 Stunde heftiger Husten, anschließend zwei Stunden mäßig weiter gehustet. Inzwischen geht's wieder einigermaßen. Allergie schlägt zu.
Beim Radeln sind die Atemwege komplett frei, obwohl sie da doch viel mehr abkriegen, aber danach geht's los wie bekloppt.

So meine Lieben, Koffer sind gepackt. Ich verabscheu ich mal AUF die Insel.:)
Beim Packen des Handgepäcks, ist mir doch glatt aufgefallen, dass das Innenleben meines Bell Swepp gebrochen ist. Frauchen hat es gefreut :rolleyes:

So nach dem Motto was kostet das jetzt wieder.

Passt alle schön auf euch auf, eine schöne stressfreie Zeit allen.

N'abend @ All.

Die letzten Wochen wieder verstärkt mdRzA, nachdem ich es im Februar etwas hatte schleifen lassen.

Gestern allerdings frei. Sachen gepackt und Auto voll geladen.
MTB's hinten druff und heute früh um 6:00 ging es ca 500km von Hann over aus nach Norden.

Somit sonnige Grüße aus DK.

Gruß Torsten

via mobile Simbüchse!

Boooooh war das Geil heute!
Meine bessere Hälfte war heute recht früh aus dem Haus mit Sohnemann. Also fiel unser obligatorisch gemeinsames WE Frühstück am Samstag mit frischen Brötchen-geholt vom Jensemann- aus:(
Aber als ich um 8:30 auf die Terrasse trat, lachte mich die Sonne an:)

Der Plan für heute war: Schaun wir mal! Es gibt immer genug zu tun. Gerade jetzt im Frühjahr sollten die Beete (sehr übersichtlich im Vergleich zu @Claw) vorbereitet werden, auf der Drechselbank wartet auch noch ein angefangenes Projekt auf Vollendung etc.

Ich entschied mich aber Aufgrund der Aussicht des Wetters am Sonntag, ausnahmsweise mal an meinem Regenerationtag mit dem Rad loszuziehen!---gute Entscheidung!
Ich fuhr kurz bei @Claw rum, der im Garten schuftete, um Material gegen Bares zu tauschen und zog los um die Hohe Acht am Nürburgring zu bezwingen.:)
Shit, ich war über 6 Std unterwegs, fuhr über 3 gute Anstiege in der Region und kam ohne große "körperliche Verschleißerscheinungen " nach 2000 Hm und 140 Km zu Hause an!
Wettertechnisch war es zwar noch frisch, besonders an der hohen Acht, aber zum grössten Teil sah ich blau am Himmel
und die Sonne schmeichelte !

Zu Schade das ich Pfingsten nach Paris muss, anstatt in Bimbach mit euch den Marathon zu rocken:(

Zuletzt bearbeitet:
So meine Lieben, Koffer sind gepackt. Ich verabscheu ich mal AUF die Insel.:)
Beim Packen des Handgepäcks, ist mir doch glatt aufgefallen, dass das Innenleben meines Bell Swepp gebrochen ist. Frauchen hat es gefreut :rolleyes:

So nach dem Motto was kostet das jetzt wieder.

Passt alle schön auf euch auf, eine schöne stressfreie Zeit allen.
Viel Spaß AUF der Insel!

Erster!

Vorfreude ist die schönste Freude! ;)

Langsam wach werden, Anziehsachen und Material kontrollieren (... zum xten Mal).

Gleich geht es zur RTF nach Haltern am See, die startet zum Glück bereits um 08.00 Uhr. Dann hat man anschließend noch etwas vom Tag.

Unsere Frühjahres-RTF in Mastholte wurde gestern von sagenhaften 580 Starterinnen und Startern besucht. Ich hatte die Kontrolle K3 in Weslarn/ Benninghausen mit zwei liebenswerten Vereinsmitstreitern.

Spitzenwetter, reibungsloser Ablauf, Kaffee, Kuchen & Co im Ziel so gut wie komplett abverkauft.

Alle glücklich :daumen:

Zurück