• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Sag´mal, (Wetter)Frosch: Hat hier jemand aus Versehen Dein Einmachglas mit Superbenzin aufgefüllt?

wf.JPG

Auch heute wieder MDRZA. Temperatur knapp minus 2 grad beim Start. Fand ich angenehm.
Bin leider 6 Sekunden zu schnell gewesen für den Winterpokal. Bewegunszeit waren 29 Minuten und 54 Sekunden.... Das kommt davon wenn man auch am Trekkingrad neuerdings Klickpedale fährt.^^

Moin auf die Koppel,

Heute auch wieder nicht zur Arbeit! Es kotzt mich einfach nur an. In diesem Monat war ich gerade mal nur 5 mal arbeiten. Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde mich anderweitig nach Arbeit umsehen. Hab gestern mal im Indörned gesucht, und bin doch in Göttingen fündig geworden. Heute gehen noch die Bewerbungen raus, und mal sehen ob es klappt. Zumal ich dann da auch wieder in die Sozialversicherung einzahle.
Andererseits verlängert sich der Arbeitsweg um das Doppelte für eine Strecke. Aber das macht ja nix, schließlich fahre ich ja gerne mdRzA.

Meine derzeitige Stelle werde ich natürlich erst kündigen wenn ich was Neues habe.

Allen Mitfahrern einen schönen sonnigen Vizefreitag. Genießt mir bloß alle die Sonne und die geilen Temperaturen.

Moin.

MdRzA, frostig, trocken, windstill. Winterpokal Endspurt, Frühling in den Startlöchern, was will man mehr.

@Essmann : schau mal aus dem Fenster und erinner Dich an die gestrige Vorhersage von Deinem Wetterfrosch... :)

... Bin leider 6 Sekunden zu schnell gewesen für den Winterpokal. Bewegunszeit waren 29 Minuten und 54 Sekunden....
Anfängerfehler! :D;)

... und wehe Du schummelst, wir werden das kontrollieren! :cool:

Moin auf die Koppel,

Heute auch wieder nicht zur Arbeit! Es kotzt mich einfach nur an. In diesem Monat war ich gerade mal nur 5 mal arbeiten. Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde mich anderweitig nach Arbeit umsehen. Hab gestern mal im Indörned gesucht, und bin doch in Göttingen fündig geworden. Heute gehen noch die Bewerbungen raus, und mal sehen ob es klappt. Zumal ich dann da auch wieder in die Sozialversicherung einzahle.
Andererseits verlängert sich der Arbeitsweg um das Doppelte für eine Strecke. Aber das macht ja nix, schließlich fahre ich ja gerne mdRzA.

Meine derzeitige Stelle werde ich natürlich erst kündigen wenn ich was Neues habe.

Allen Mitfahrern einen schönen sonnigen Vizefreitag. Genießt mir bloß alle die Sonne und die geilen Temperaturen.

Ist das ein Job auf Abruf oder wie?:oops:

Im Winter schon, weil da nicht viel zu tun ist. Letztes Jahr war es genauso. Da habe ich in zwei Monaten, Feb und März, gerademal 15 Arbeitstage gehabt.

Und du bekommst dann nur die Arbeitstage vergütet? Mit Verlaub, merkwürdiger Arbeitsvertrag...

Moin auf die Koppel,

ich steh irgendwie auf dem Schlauch.... bist du freier Mitarbeiter, oder bei einer Leihfirma?

Habe mir mal auf Tipp eines Radelfreundes einen etwas anderen Streckenverlauf nach Hause angeschaut. Gar nicht mal schlecht. Statt 57 km nur 53 km. Mal sehen, ob ich heute die große Runde heim nehme und die Strecke teste. Der Kartengugel weist 775 hm aus, das wäre nur wenig mehr als auf der bisherigen Runde. Fragt sich noch, über welche Steigungen das dann geht, teilweise kenne ich die Strecke schon.

Zurück