E
Essmann
Sag´mal, (Wetter)Frosch: Hat hier jemand aus Versehen Dein Einmachglas mit Superbenzin aufgefüllt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja natürlich!Klasse, ... und sag mal: Deine Mutter, ist das eigentlich Mama Leone?
Die halbe Runde um den Firmenparkplatz hätte ich dann aber schon noch dran gehängt....![]()
HeheDie halbe Runde um den Firmenparkplatz hätte ich dann aber schon noch dran gehängt....![]()
Anfängerfehler!... Bin leider 6 Sekunden zu schnell gewesen für den Winterpokal. Bewegunszeit waren 29 Minuten und 54 Sekunden....
Hehe
Ich habe aber gerade festgestellt, dass Strava oder der Winterpokal-Import so nett war und die Zeit hochgerundet hat. Also doch 2 Punkte![]()
Häääh??
Bin leider 6 Sekunden zu schnell gewesen für den Winterpokal. Bewegunszeit waren 29 Minuten und 54 Sekunden.... Das kommt davon wenn man auch am Trekkingrad neuerdings Klickpedale fährt.
grandsport schrieb:Die halbe Runde um den Firmenparkplatz hätte ich dann aber schon noch dran gehängt....
Moin auf die Koppel,
Heute auch wieder nicht zur Arbeit! Es kotzt mich einfach nur an. In diesem Monat war ich gerade mal nur 5 mal arbeiten. Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde mich anderweitig nach Arbeit umsehen. Hab gestern mal im Indörned gesucht, und bin doch in Göttingen fündig geworden. Heute gehen noch die Bewerbungen raus, und mal sehen ob es klappt. Zumal ich dann da auch wieder in die Sozialversicherung einzahle.
Andererseits verlängert sich der Arbeitsweg um das Doppelte für eine Strecke. Aber das macht ja nix, schließlich fahre ich ja gerne mdRzA.
Meine derzeitige Stelle werde ich natürlich erst kündigen wenn ich was Neues habe.
Allen Mitfahrern einen schönen sonnigen Vizefreitag. Genießt mir bloß alle die Sonne und die geilen Temperaturen.
Moin auf die Koppel,
Heute auch wieder nicht zur Arbeit! Es kotzt mich einfach nur an. In diesem Monat war ich gerade mal nur 5 mal arbeiten. Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde mich anderweitig nach Arbeit umsehen. Hab gestern mal im Indörned gesucht, und bin doch in Göttingen fündig geworden. Heute gehen noch die Bewerbungen raus, und mal sehen ob es klappt. Zumal ich dann da auch wieder in die Sozialversicherung einzahle.
Andererseits verlängert sich der Arbeitsweg um das Doppelte für eine Strecke. Aber das macht ja nix, schließlich fahre ich ja gerne mdRzA.
Meine derzeitige Stelle werde ich natürlich erst kündigen wenn ich was Neues habe.
Allen Mitfahrern einen schönen sonnigen Vizefreitag. Genießt mir bloß alle die Sonne und die geilen Temperaturen.