• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Gestern Abend hatten wir Vereinskommitteesitzung (im Pub, wo denn sonst :D ).
Unser Vorsitzender flüsterte mit dem Pub-Landlord und mit einemal lief im Fernsehen nicht mehr die Seifenoper sondern das Finale des Team Pursuit :D :daumen:

Die Preisverleihung mit Vogel habe ich auch noch gesehen, bevor sich unser Treffen auflöste :)

410537-0zhwfo6iqtfg-img_20160304_0718051-medium.jpg

410538-sgw5ch0x7hae-img_20160304_0719171-medium.jpg

Ansonsten mdRzA, Temperturen durchaus angenehm, von -2 Grad bis knapp über null.

Ganz schön vermummt Herr Kollege. Hab ich schon erwähnt, dass ich voll neidisch auf das Panorama bin. Muss mir echt vornehmen im Sommer in die Berge zu fahren. Ist von mir ja nicht weit.

Gesendet via PapaTalk

Hier alles grau in grau. Heute Morgen -2 Grad leichter Glitzter auf den Wegen. Und rechtzeitig zum Feierabend dann Regen:(.Dazu gab es auch noch einen schönen Gegenwind. Na ja, muss ja auch mal sein, es wäre dann ja mal wieder WE;). Wer kann da schon schönes Wetter brauchen;);).

@BenGamMic ich freu mich für dich, dass es dir wieder richtig gut geht und du wieder arbeiten darfst. Also dir ein besonders schönes WE.
Allen anderen natürlich auch.
Ich würde dann mal wieder Sonne nehmen, damit sich die Stimmung etwas aufhellt. Wer so was hat, darf es mir gerne schicken;)

Hier alles grau in grau.

Ich würde dann mal wieder Sonne nehmen, damit sich die Stimmung etwas aufhellt. Wer so was hat, darf es mir gerne schicken;)

Kann nicht dienen - da müsste sich Kollege @schokoono mal ein bisschen anstrengen... Aber immerhin war die Heimfahrt trocken und mit Aussicht, die Temperatur mit ca. 3grad auch ganz angenehm...
0274db591c2dba8cfff553c1aa7e7a6f.jpg

Hier alles grau in grau. Heute Morgen -2 Grad leichter Glitzter auf den Wegen. Und rechtzeitig zum Feierabend dann Regen:(.Dazu gab es auch noch einen schönen Gegenwind. Na ja, muss ja auch mal sein, es wäre dann ja mal wieder WE;). Wer kann da schon schönes Wetter brauchen;);).

@BenGamMic ich freu mich für dich, dass es dir wieder richtig gut geht und du wieder arbeiten darfst. Also dir ein besonders schönes WE.
Allen anderen natürlich auch.
Sonne ja aber wärmt sie? Nö, -2 aktuell hier. Verkriecht sich auch gleich da Richtung Schweden. Ich auch aber nicht soooo weit. Wie schaut´s am Spaghettiäquator aus, @schokoono ?
Erholsames Wochenende allen, gleich ob grasende oder lazarettierende ;)

oi - schon Zeit zum Anstossen? @BenGamMic hab leider gerade nichts bildgebendes zur Hand, aber die Flasche steht geöffnet neben mir :D
Zum Wohl auf die erste Arbeitswoche - dürfte wohl eines der am härtesten verdienten Feierabendbiere sein :bier:

Edit: ich könnte eine liebe Urlaubserinnerung beisteuern : dieses Bier gabs nach einem groooossen Berg; das ist der Situation doch recht angemessen :D
dc3a7d678105e832a593c8af0f7864fa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück