• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moinsen,
heute Morgen bei leichten Wind und leichtem Sprühregen den kürzesten Weg genommen, weil mein geliebter Rheinradweg teilweise überschwemmt ist:(
Gleich Umbau für die nächste Veranstaltung- mal sehen wie es da jetzt aussieht nach der Party gestern.

@igliman schxxx aufs Rattfahn. Kümmer dich um die Genesung Deiner Kiddies;)

Hast du aber schön gesagt :daumen:

Hab ich das in meinem jugendlichen Leichtsinn gesagt? :confused: Dann werden wir das wohl machen :cool:

Haste jesacht:p Aber wir haben ja noch einige andere Pfeile im Köcher;)

Was denken sich eigentlich die Radfahrer dabei die ohne Licht fahren?
Die Unterstellung besteht darin, dass du meinst, der denkt...

igliman schrieb:
Zu deinem Zitat fällt mir nicht allzu viel ein, außer dass ich mich noch niemals abendfüllend über Carbongamaschen unterhalten habe
Dann wird's mal Zeit...

Kurze Nacht, lange Fahrt. Wetter wird wohl langsam ein wenig besser.
War mir gestern Abend noch sicher, die kleine Runde zu machen und dann den Zug zu nehmen, aber dann kamen mir angesichts von 5° C und nur wenig Gertöpfel von oben doch Zweifel. Also habe ich schweren Herzens nachgegeben und die große Runde gemacht. :D So ne Sucht ist schon hart.

Moinsen,
heute Morgen bei leichten Wind und leichtem Sprühregen den kürzesten Weg genommen, weil mein geliebter Rheinradweg teilweise überschwemmt ist:(
Gleich Umbau für die nächste Veranstaltung- mal sehen wie es da jetzt aussieht nach der Party gestern.

@igliman schxxx aufs Rattfahn. Kümmer dich um die Genesung Deiner Kiddies;)

Abgemacht ist abgemacht

Und der andere (dicke) Pfeil ist auch fett markiert im Kalender!

Schönen und hoffentlich lockeren Freitag @all

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seid ihr eigentlich schon mal den Marathon des RC Buer /Westerholt "Von Buer zum Rhein" mitgefahren? Ist mir bei der Durchsicht der Veranstaltungen aufgefallen und ich könnte mir vorstellen, dass ich da dieses Jahr mal mitrolle. Leider hält der Veranstalter für die lange Strecke (227 km) keine GPS-Daten vor. :(

Guten Morgen in die Runde, MdAzA - Paketdienst....
@igliman gute Besserung nach Hause!
@Leon96 das bringt leider nicht viel, hatte gestern auch so nen Dunkelradler. Zwar auf einem Radweg, leicht ansteigend und ausreichend Platz für 2. Der Hirni kommt mir aber fast auf meiner Seite entgegen und spielt nebenbei noch auf seinem Smartphone. Der durfte sich was anhören, hat ihn aber scheinbar nicht interessiert! Vllt. kann ich beim nächsten Mal nicht mehr komplett ausweichen, manche lernen halt nur durch Schmerzen.
Aber das passte in meinen gestrigen MdRzA-Tag, die Ereignisse vom Morgen setzten sich natlos am Abend fort.....

Allen einen schönen Freitag!

Die Post war da, gestern vom Kollegen @vanillefresser :daumen: in Form des kurzen Scala Trikots und heute von bike-components, die RWS für den Cross/Trekker und die kleene Lezyne HP Drive für die Touren mit dem Canyon. Jetzt könnte Petrus aber auch mal lächeln ;)

Post.JPG

Moinsen!
Schon Freitag, da freut sich der Radler. Auch wenn die WE- Wetteraussichten bescheiden sind, bei schönem Wetter kann ja jeder :p
MdRzA, etwas später gestartet da Kiddies zu versorgen. Warm bei knapp 1 bis gut 4 Grädern, Sonne satt und teils heftiger (für unsere Verhältnisse :p) und böiger Seiten- bzw. Gegenwind... Aber schön war's.

Und so sehr man sich Winterpokal und Rattfahrn im Dunkeln auch schön reden kann, radeln im Sonnenschein bei schönem Wetter ist schon ne ganz andere Geschichte ;)
Vom Winde verwehte Grüße

@igliman Gute Besserung den Kleenen!

Anhänge

• IMG_20160205_081702.jpg
    IMG_20160205_081702.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20160205_081729.jpg
    IMG_20160205_081729.jpg
    150 KB · Aufrufe: 20
Seid ihr eigentlich schon mal den Marathon des RC Buer /Westerholt "Von Buer zum Rhein" mitgefahren? Ist mir bei der Durchsicht der Veranstaltungen aufgefallen und ich könnte mir vorstellen, dass ich da dieses Jahr mal mitrolle. Leider hält der Veranstalter für die lange Strecke (227 km) keine GPS-Daten vor. :(
Noch nicht.
Wann ist das?

ja, Lezyne macht schon gute Pumpen: ich hab die Road Drive M, funktioniert wunderprächtig und irgendwie hab ich jedes mal Freude, wenn ich das Teil in der Hand hab; fühlt sich echt wertig an und auch die alterungsspuren stören mich überhaupt nicht :)

Vorgestern Abend nass, gestern abend nass, heute morgen erst Nieselregen bzw. später Nebelnass. Trotzdem 5/5. Zumindest am Wochenende soll es dann mal trocken werden. Für eine große Tour reicht es aber wahrscheinlich nicht, da gibt es hier in der Gegend noch ein paar Termine. Ab Aschermittwoch ist dann wieder alles normal.

Gute Besserung für die Boxenbewohner bzw. Durchhaltevermögen für die Betreuer.

@Low7ander Wie viel Bar schafft die Pumpe?

Vorgestern Abend nass, gestern abend nass, heute morgen erst Nieselregen bzw. später Nebelnass. Trotzdem 5/5. Zumindest am Wochenende soll es dann mal trocken werden. Für eine große Tour reicht es aber wahrscheinlich nicht, da gibt es hier in der Gegend noch ein paar Termine. Ab Aschermittwoch ist dann wieder alles normal.

Gute Besserung für die Boxenbewohner bzw. Durchhaltevermögen für die Betreuer.

@Low7ander Wie viel Bar schafft die Pumpe?
Steht was von 120psi/8,3bar drauf. Für mich ausreichend Druck unterm Arxxx ;)

Edit sagt: Fahre auf beiden RR mit 25mm Gummis.

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin auf die Koppel,

kalt, feucht, windig, mal schauen, ob ich mich später aufs Rad schwinge, am Wochenende ist keine Zeit und langsam würde ich gerne mal wieder mehr, habe schon genug abgebaut.

Wie? Er http://www.drsimoni.com/payman-simoni.htm
ist unter uns?? :D:D:D
Jetzt musst Du stark sein und breite Schulter zeigen :daumen:

Wenn er so spendabel wäre ... :D
Starke/Breite Schultern habe ich, dafür mache ich ja Kraftsport, über den Rest reden wir mal lieber nicht. :D

By The Way: Der @frischluftjunky und der Jensemann ziehen in Erwägung dort nochmal zu starten:cool:.
Wie sieht es aus? Soll am 25.9. über die Bühne gehen.

Wie lang ist die Strecke?
Mit euch kann ich zwar nicht mithalten, aber vielleicht ergibt sich diesen Sommer ja mal was und ihr zieht mich etwas durch die Gegend.

@Essmann Vielleicht habe ich die Ehre Ihn mal kennenzulernen und persönlich danken zu können.

Das Bremslicht ist ja mega cool. Haben will ...

Hm! Nö, sind mir zuwenig Hm;) Flach hab ich jeden Tag:cool:

Mein Gedanke war:

"Hm, schöne Rollerstrecke. Höhenmeter hab ich jeden Tag." :)

Hab eben die GPS-Daten für den Mara gefunden, ist ne Ecke, die ich noch nicht kenne. Inklusive Fährüberfahrten und eine Kaffeetasse als Finisher-Geschenk ist auch sehr niedlich. Brauche bis dahin nur noch einen Hochprofil-LRS. ;)

Zurück