• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Und... schönen Gruß an meinen lieben"virtuellen-weil noch nicht persönlich kennengelernten-Freund" Iglibaby @igliman : Die Jungs haben Eier! So wie Rattfahrer! Und deshalb kann ich auch...Ratt:cool:
TipTop, besser hätte ich's nicht sagen können!!!!!!!!!!!!! Bin mal wieder eingeschlafen :( Ich schäme mich so sehr es nicht miterlebt zu haben! So geil diese Truppe. Ich hätte noch einen neuen Teamnamen für den Oetzi - @Essmann und @MarkusSIC "Team Oetzi BadBoys" ;)

TipTop, besser hätte ich's nicht sagen können!!!!!!!!!!!!! Bin mal wieder eingeschlafen :( Ich schäme mich so sehr es nicht miterlebt zu haben! So geil diese Truppe. Ich hätte noch einen neuen Teamnamen für den Oetzi - @Essmann und @MarkusSIC "Team Oetzi BadBoys" ;)
Nicht wahr, oder? :( ...typisch Fußballer....bin beleidig... du doofer ilglman

Eine verdammt lange Arbeitswoche ist zu Ende. Keinen Tag vor 19:30 Feierabend gemacht. Nur heut bräuchte ich bis 19:15 arbeiten. Dafür brauch ich morgen nicht zur Vorstellung der neuen Marke, die mein Chef ab sofort führt.

Montag hab ich frei, also ab Dienstag wieder mdRzA.

Allen ein schönes Wochenende.

Abgelehnt; wie Du im Ötztaler Thread lesen kannst, fahre ich bereits im "Team Extreme"
Haut mir nur noch immer weiter einen rein!!!:( Ich kann einsteckeno_O! Ich werde nicht bei euch sein in Bimbach! Ich kann euch nicht in Grund und Boden fahren! Nein!
Aber Ihr primitiven Fußballfans, ich kann sorge dafür das Ihr den Primaten dabei beobachten könnt wie sie versuchen den Dicken in das große Loch zu stossen !

Haut mir nur noch immer weiter einen rein!!!:( Ich kann einsteckeno_O! Ich werde nicht bei euch sein in Bimbach! Ich kann euch nicht in Grund und Boden fahren! Nein!
Aber Ihr primitiven Fußballfans, ich kann sorge dafür das Ihr den Primaten dabei beobachten könnt wie sie versuchen den Dicken in das große Loch zu stossen !

Alles in Ordnung, Jens?

Ich mag meinen Verein.
Warum?
Er hat Geschichte.
Diese Trophäe habe ich für meinen Verein poliert, weil sie bei unserer jährlichen Preisverleihung wieder vergeben wird....Seit diesem Datum ist sie im Umlauf :) :daumen:

78e7c77efff414eca1770c364e40ca92.jpg

Allen ein schönes Wochenende.

@schokoono gute Besserung!

Ich bin wirklich traurig das ich in Bimbach nicht dabei sein kann. Ich würde gerne mal testen ob Iglibaby wirklich so schlecht am Berg ist wie Essmann behauptet:D, aber mein Chef hat anderes mit mir vor! Und, Leute , nachdem RotGrün dem WDR jetzt auch noch mal so richtig einen auf die Eier gehauen hat. werde ich jede Chance nutzen um meinen Job zu erhalten!
Also werde ich zumindest dafür sorgen, das Fußball-Deutschland eine ordentliche Fußball EM erleben wird!

Ich bin wirklich traurig das ich in Bimbach nicht dabei sein kann. Ich würde gerne mal testen ob Iglibaby wirklich so schlecht am Berg ist wie Essmann behauptet:D, aber mein Chef hat anderes mit mir vor! Und, Leute , nachdem RotGrün dem WDR jetzt auch noch mal so richtig einen auf die Eier gehauen hat. werde ich jede Chance nutzen um meinen Job zu erhalten!
Also werde ich zumindest dafür sorgen, das Fußball-Deutschland eine ordentliche Fußball EM erleben wird!

Na siehste, geht doch ;)

Zurück