• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

So und weil es gerade so kuschelig ist, ich melde mich auch noch mal anschliessend zu Wort.

Um mit @Essmann nicht anzuecken, ich werde schön die Klappe halten und meinen Wein trinken...

Ein einfaches, herzliches und vor allem ehrliches DANKE an ALLE hier im FRED.

Ihr habt nicht nur mir sehr viel gegeben. Eine klasse Truppe hat sich hier zusammen gefunden. Und wer weiss, vielleicht trifft man den oder die einen / eine oder anderen / andere irgendwie, irgendwo und irgendwann einmal.

Startet toll, liebevoll, freudig, heiter und vor allem GESUND ins neue Jahr 2016.

Man darf sagen, ICH MAG EUCH!!!!

In diesem Sinne (ein Insider ;) ) - BIS GLEICH...

Moin moin,
auch wieder daheim. Ne Silvesterrunde musste einfach sein.
Resume für dieses Jahr sportlich top, finanziell fürn Arxxx, nachdem mir das Finanzamt mit der Steuernachforderung glaube ich jede letzte Hoffnung auf ne Rennmaschine in 2016 vermiest hat.
Aber das gehört hier nicht her, hier wird sich gefreut und zwar darüber, das ich es dank @Essmann ( er gab mir mit dem Hinweis im September) den Anstoss, doch noch auf 18.000KM zu fahren die nötige Motivation.
Wichtig ist, ich und meine Famile bin gesund geblieben und wenn es in 2016 so weiter geht soll man zufrieden bleiben, alles andere lässt sich regeln.
Die persönlichen Rapha500 hab ich auch noch eingetütet und für 2016 freue ich mich wie Bolle, dass ich einen hoffentlich großen Haufen von euch an Pfingsten kennenlernen darf. Das wird DAS MEETING. Ich werd auch mal etwas mit ner 2 auf der linken Seite angehen. Vorher geht es noch einmal nach Göttingen, da soll ne Zeit unter 3H herauskommen, wer mag kann ja mitmachen, ist ne tolle Strecke und sogar etwas wellig.
@Roland E. : feines Teil hast Du Dir da aufgebaut.
So, wer jetzt noch mitliest und nicht den Partyvorbeitungen vefallen ist, dem und seinen Lieben wünsche ich ein tolles, gesundes,sturzfreies 2016, besonders unserer @Shalimah soll es nächstes Jahr etwas besser gehen und @b_a kann gerne auch etwas länger als nur eine Stunde schmerzfrei radeln, gerade, weil sie in einer so schönen Gegend lebt, neidischsein!!

Gruß
Heiko

Kurz nach drei Uhr war ich dann endlich für dieses Jahr mit der Arbeit fertig und konnte doch noch etwas Restsonne genießen. Durch diese Extra-Einlage wurden es 213 Rad-Arbeitstage (die halben mitgezählt). Excel meint, es wären 13.562 km geworden, etwa die Hälfte gehen auf die (verlängerten) Wege zur Arbeit.
@Ironkobra Ich hatte es gewagt, das Original zu lesen. Obwohl es wegen des umfangreichen und ungewönlichen Wortschatzes bisweilen auch anstrengend ist, sehr unterhaltsam und aufschlussreich.

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

@Edit Kommt jemand aus der Nähe von Bad Homburg oder Oberursel?

Zuletzt bearbeitet:
ein letzter post von mir in diesem Jahr.
Abschlussrunde auf dem Heimweg von der Arbeit mit Abstecher ins Elsass. Unterwegs hat sich dann sogar noch die Sonne gezeigt:)
was will der radler mehr:)

Insgesamt bin ich mit 2015 zufrieden. Positives Highlight war sicher die West-Ost-Überquerung der Pyrenäen
und natürlich der Ötztaler - mit Kennenlernen einiger von Euch.
Negativ bleibt der Unfall:( im November, dessen Ursache (am ehesten Fahrerflucht) wohl nie sicher geklärt wird. Hatte doch noch einige Wochen an den Nachwirkungen zu knabbern, aber Dank meines Schutzengels, der mal wieder auf mich aufgepasst hat, sind wohl keine Folgen zurück geblieben:):):):):):):):):)

Ich hatte ja nie ein Ziel was Gesamtkilometer angeht, trainiere mehr aus Spass oder bei Ereignissen zielorientiert, aber nie nach km.
Auf die insgesamt 24 400km und 170 000hm bin ich jetzt allerdings doch stolz:D

Ansonsten hat @Essmann bereits alles gesagt
- ich bin ebenfalls froh und stolz zu Euch zu gehören

Ich wünsch Euch ALLEN ein gutes, gesundes, sturzfreies Jahr 2016:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Heute MdRzP (Party). Macht dann 24 Punkte.

20151231_160348.jpg

Zieh mal 'ne doofe Grimasse... Halt! Stopp! Reicht! :P
So, die Ziellinie ist in 1:45 erreicht, ihr Pfeifen ;)
Wie lang' braucht ihr denn noch? :D
Zu einem Kumpel würde ich jetzt sagen: " Schnauze Penner! " aber bei allem Respekt, wo ist dein Selfie du Pfeife?
:p

Guten Rutsch und alles Beste für 2016 auch vom Spaghettiäquator!
War ein sehr komisches Jahr, mieser Beginn mit mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt, anschließend war es spätestens ab Mai ein sportlich richtig gutes Jahr.
Auch dank euch hier habe ich alle persönlichen Bestleistungen auf dem Rad pulverisiert, dafür vielen Dank!
Ist meine online- Heimat geworden der Faden hier :)
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Neue und das Beste für 2016! Mögen eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen
LG
schoko

Zurück