• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich habs mir nicht angesehen und bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen.

Rapha Festive 500 - 500km oder miles in der Zeit von 24.12. bis 31.12? Oder gibts dazu was konkretes?

Oder ne Strava Gruppe?

Heute Morgen bei leichtem Sprühregen von unten mdRzA, um dort zu erfahren, dass ich auf Abruf beurlaubt bin. Tja, so ist das wenn in unserer Buchte nix los ist. Also bin ich wieder frohen Mutes gegen den Wind nach Haus geradelt. Mein Chef hätte gestern ja anrufen können, oder ne Mail schreiben, schließlich leben wir ja nicht in der Steinzeit.

Heute Morgen bei leichtem Sprühregen von unten mdRzA, um dort zu erfahren, dass ich auf Abruf beurlaubt bin. Tja, so ist das wenn in unserer Buchte nix los ist. Also bin ich wieder frohen Mutes gegen den Wind nach Haus geradelt. Mein Chef hätte gestern ja anrufen können, oder ne Mail schreiben, schließlich leben wir ja nicht in der Steinzeit.

Sei froh, dass du geradelt bist, so war es nicht so ganz umsonst ;)
Mit dem Auto/Zug hätte ich da echt nen Hals in so einer Situation.

Ich heule jetzt mal anders herum: ich würde gerne arbeiten, aber momentan gibts hier nichts zu tun und es wird viel umstrukturiert. Dadurch lebe ich gerade vom Ersparten und das ist sehr gering durch Ausland und Rennrad. :(

Zurück