Guten Morgen, trocken, leichtes Lüftchen, 0°, alles toll.
Nach 0 Punkten am WE war das bitter notwendig.
Und ich merke, der Frust und Stress der letzten Wochen hat sich etwas auf den Hüften abgezeichnet

Ich glaube ich werde jetzt erst mal wieder was ändern müssen und Gas geben
Und ich melde mich wohl auch erst mal wieder ab. Vielleicht kommt hin und wieder was, aber sicher ist nichts...
@Ironkobra und
@MarkusSIC - da müsst ihr durch. Da bleibt euch nichts anderes übrig. Bei uns im Ort gibt es Familien, die mit den Kleinen "Jedes Kind kann schlafen lernen" durchgezogen haben. Hierüber streiten sich die Geister. Wir würden es nicht machen wollen... Täte uns zu sehr weh und ob es gut für die Kleinen ist, ich weiß es nicht. Es hat aber bei den Familien funktioniert!
Unser Mini-Osama hat es gestern Nacht auch 2 Mal versucht. 2 Mal ist Papa rein. Einmal hatte ich ihn dann auf dem Stuhl bei ihm im Zimmer 15 Minuten bei mir liegen und er hat sich so reingekuschelt, dass ich auch halb weggeschlafen bin. Habe ihn reingelegt und gut war. Beim 2 Mal war ich 5 Minuten drin. Er hat glaube ich nur schlecht geträumt.
Aber es wird besser. Braucht aber alles Zeit. Von den 7 Nächten der letzten Woche hat er 3 Mal komplett durchgeschlafen, 1 Mal gemault (letzte Nacht) und 2 Mal war er dann irgendwann bei uns. Wir merken aber dass es besser wird... Also ist ein Silberschweif am Horizont für euch zu erkennen.
Und unsere Kids sind so unterschiedlich. Die Große wollte nie groß und oft bei uns schlafen. Sie hatte ihr eigenes Bett und war froh drüber. Dafür hat sie beim einschlafen länger gebraucht, ist heute noch so... Hat nur bei uns geschlafen, wenn sie krank war - ist heute auch noch so!
BTW: ihr beiden, unser Kleiner ist nun 29

ha ha ha