Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu fällt mit nur haithitai ein...Ein Klassiker...
Ich hab bis jetzt immer nur einen Ersatzschlauch dabei gehabt. Nach dem Desaster von Freitag werde ich mir aber bei der nächsten Bestellung auch so ein kleines Flickzeug in die Satteltasche tun. Daher wäre ich auch dankbar über einen Tipp, welches Flickzeug einen Taug hat.
ja unterwegs flicken, das würd ich mir auch nicht antun.....r mit 1-2 zusätzlichen Flicken fährt es sich sicherlich entspannter :
ja unterwegs flicken, , aber mit 1-2 zusätzlichen Flicken fährt es sich sicherlich entspannter![]()
ach, und flickt ihr noch Schläuche oder direkt neu?
Deshalb habe ich immer einen Ersatzschlauch und Flickzeug dabei.Gerade beim Crossen kann man mit etwas Pech auch mal mehr als einen Schlauch morden.
Also mir hat es gefallen heute. Nicht immer nur stumpf bolzen, sondern mal schnacken und sich etwas kennenlernen! Finde ich prima.Schöne Runde mit @JensB - danke für die Unterstützung! - bei super Wetter. Ich hab nix dagegen, dass Nikolausi mit dem T-Shirt unterwegs sein kann
Allerdings haben mir meine Beine gemeldet, dass sie dringend mehr Regeneration brauchen ... vielleicht habe ich es die Woche doch etwas übertrieben, mit den 2 langen Runden vorher( @Claw du hättest sicher über meine Durchschnittsgeschwindigkeit geschimpft, trotzdem schade, dass wir uns nicht getroffen haben ) Zum Glück hat die Wetteraussicht in Todenfeld die Strecke zu meinen Gunsten variieren lassen, bin trotzdem so geschafft, dass ich kaum die Treppen steigen kann
Aber nächste Woche wird's eh ruhiger, da habe ich nicht mehr so viel Zeit und muss ja auch die Dienstkarre wieder Richtung Heimat bewegen ...
Euch allen schon mal einen Guten Start in die nächste Adventswoche!