Maddog
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte ihn gerne. Allerdings nur für Kleinkram. Wenn jemand eine Lampe kaufen möchte, dann wäre der Gutschein dort besser aufgehoben.Kann von Euch jemand den 10% Gutschein gebrauchen? Wer zuerst kommt malt zuerst.
Das ist ja der Punkt! Mir passiert da auch nichts. Seit Jahren und tausenden Kilometern auf Bundesstraßen, tags, nachts, im Berufsverkehr und außerhalb davon - es funktioniert.Obwohl: Gestern bin ich ja Abends (im Regen) noch knappe 3Std geradelt. ALLE Autofahrer (waren nur wenige) waren total rücksichtsvoll, haben Abstand gehalten und auch gewartet, wenn das Überholen grad nicht ging. Es gibt zum Glück noch solche und SOLCHE!
Habe ich gerade in meiner WP Übersicht entdeckt. Ich benötige da aktuell nichts. Kann von Euch jemand den 10% Gutschein gebrauchen? Wer zuerst kommt malt zuerst.
Shit! Alles Gute wünsch ich dir, bestmögliche Diagnose und schnelle Genesung!
@b_a bleib auf jedenfall dran und lass weitere Diagnostik machen - hatte auch mal ne Handwurzelfraktur (allerdings neben dem Kahnbein) die wurde im Röntgen auch nicht gesehen und erst in der Computertomographie entdeckt.
Ist durch 8 Wochen Ruhigstellung im Gips vollständig ohne komplikationen verheilt. Also glaub dran es wird wieder![]()
Welcher Nachweis? Auf deiner WP-Seite hast du deinen eigenen, nur einmal vergebenen Gutschein-Code, und den gibst du beim Bezahlen ein. Der erste Einlöser gewinnt, sollten zwei denselben Code bekommen haben.Hä, wie funzt das mit den Gutscheinen? Wie erfolgt da der Nachweis?
There not for!![]()