• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Unser Lütter schlief heute tatsächlich durch. Dafür stupste meine Frau mich im "Wahn" dreimal an um nachzusehen, ob es dem Nachwuchs auch gut geht. Sie hat nachts immer den Gedanken, unser Sohn schliefe bei uns im Bett (was er noch nie getan hat) und sucht dann tastend nach ihm/schaltet das Licht an/etc. Das Alles so halb im Schlaf, so dass sie sich schnell beruhigt und weiterschläft während ich dann immer entnervt ins Kopfkissen beiße. :)

Es wird nicht besser.....:D

Meine Frau schiebt den kleinen im Halbschlaf zu mir rüber nach dem Motto: "Halt mal kurz" ;)

Moin!
An der Südgrenze des MdRzA- Landes so weit alles im Lot, komm nur nicht zum Rattfahrn. Die verlangen von mir dass ich für den Hungerlohn auch noch was leiste hier, ganz schön dreist :D
Heute Abend vielleicht eine schnelle Runde vor der Sitzung, mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, Rad und Radklamotten sind jedenfalls im Auto mit dabei.
einen schönen Tag zusammen, lasst euch nicht stressen ;)

Gestern hatte ich eine trockene Rückfahrt angefangen, aber in der Verlängerung fing es bereits nach 3 km an zu regnen. Bei 12° habe ich nur die Regenjacke rausgeholt, aber die Beinlinge angelassen, aber die Runde nicht mehr komplett ausgefahren. So blieb es bei 960 km im November.

Heute morgen prasselte der Regen zunächst, hat sich aber bis zur Abfahrtszeit auf ein leichtes Tröpfeln beruhigt. Weiterhin milde 10°, und langsam driftet der Nebel die Hügel hoch. Bis zum Feierabend könnte es dann trocken werden. Samstag ist wahrscheinlich Arbeitstag :-(

Bei mir waren es 997km im Oktober und "nur" 805km im November. Hatte aber eine Woche Urlaub in der ich am Haus gebaut habe. Pro Woche fehlen mir dann 200km MdRzA. Bin trotzdem mehr als zufrieden.
Meine Radkilometer bewegten sich in den letzten Jahren zwischen 3k - 5k. Somit bin ich derzeit gut dabei um das ganze mal ordentlich zu sprengen.

Mir geht es aber mehr um die Regelmäßigkeit als um die Kilometer(die kommen automatisch ab einem gewissen Fitnesslevel).

Ich habe im November etwas über 1800 km geschafft. Jetzt fehlen mir noch 1500 und ich habe die 25k in 2015 voll. Das versuche ich - schauen wir mal!

23855269kj.jpg
23855270ru.jpg

Ich habe im November etwas über 1800 km geschafft. Jetzt fehlen mir noch 1500 und ich habe die 25k in 2015 voll. Das versuche ich - schauen wir mal!

23855269kj.jpg
23855270ru.jpg

Das ist mal eine Hausnummer. Respekt. Wie geht das?

@vereinsfahrer die Vermarc fahren. Gibt es bei euch Team Kollegen, die an die 1,90m groß sind und lange Trägerhosen von Vermarc fahren? Mich irritiert immernoch die Größetabelle auf der Vermarc Homepage (82cm Innenbeinlänge selbst bei 4xl Hosen). Ist das ein Fehler oder werden die Hosen nur breiter aber nicht länger?

23855269kj.jpg
23855270ru.jpg

mts-ride-11-v2.png

• 1.829 km
Distanz 18.828,4 km
Da muss ich noch etwas reinklotzen um die 20 K reinzuholen.

Aber deine Hm sind beeindruckend!:daumen:

23855269kj.jpg
23855270ru.jpg

RESCHPECKT!!
Soviel (nicht Km!) werde ich wohl erst radeln können(?) wenn Frau Rente angeklopft hat. Derzeit stört die Arbeit ständig :D

Das ist mal eine Hausnummer. Respekt. Wie geht das?
@vereinsfahrer die Vermarc fahren. Gibt es bei euch Team Kollegen, die an die 1,90m groß sind und lange Trägerhosen von Vermarc fahren? Mich irritiert immernoch die Größetabelle auf der Vermarc Homepage (82cm Innenbeinlänge selbst bei 4xl Hosen). Ist das ein Fehler oder werden die Hosen nur breiter aber nicht länger?

So, ich habe dann mal an meinen langen Hosen gemessen:

76cm Länge stimmen, da ich selber aber bei einer Innenbeinlänge von 86,5cm die lange Hose mit darunter angezogener BIB in Größe M fahre und ich mindestens 2 Vereinskameraden mit über 1,90m Größe in lange Hosen der Größe XL stecken konnte :daumen:, gehe ich mal davon aus das die Hosen doch ganz schön elastisch sind.

Ansonsten schau doch mal hier http://vermarcsport.de/handler ob du da einen Händler in deiner Nähe findest, Anprobieren kostet doch nix;)

Zurück