Moin,
Ich lese nachher den Rest nach.
Kaum im Büro, schon steht eine Telekonferenz an....Da reichte es noch nicht einmal, meinen Oatslime vorzubereiten.

Jetzt habe ich ihn dringend nötig.
Komme auch langsam runter. Wer mir heute noch blöd kommt, der kann was erleben
Als erstes wurde ich heute in der Früh von einem Laster geschubst.
An der Ampel rollte ich vor ihn, rechts vorbei, damit er mich auch sah.
Ampel grün, ich rolle geradeaus weiter.
Er kommt links an mir vorbei und biegt rechts ab.
Ich Vollbremsung, komme zum Stehen. Er auch. Mein Vorderrad Haaresbreite von seinem Laster entfernt - steht so schräg vor mir.
Er guckt aus seiner Kabine blöd im Spiegel auf mich runter.
Ich schreie "You f*$%ing idiot!"
Er fährt an und schubst mich hinten am Rücken - mein Rücksack fängt es ab.
Ich haue gegen seine Seite.
Er fährt wieder an und weiter.
Und ich stehe mitten auf der Kreuzung.
Ein Autofahrer, der hinter uns war, dreht Scheibe runter: "Alles klar?"
Ich nicke und fahre weiter.
Bisschen weiche Knie und dann war ich nur noch sauer.
So schnell fahre ich morgens nie...

Dann....halbe Stunde später...überholt mich so ein Vollpfosten in einer weiten Kurve - aber richtig knapp.
Und ich....sehe rot...Irgendwie kam alles hoch. Alle die Taxifahrer, die mich in den letzten Wochen fast abgeschossen hatten, alle Fahrer, die mich zu knapp überholt hatte, der Lastwagen....Ich sehe, wie der Autofahrer auf die Tanke zusteuert. Und ich hinterher....
"What the fuck was that?"
"

"
"Can you be any fucking closer?"
"What do you mean? I did not see you...You should not be on the road if I cannot see you."
"You did not see me?!? What the fuck is there not to see?!?!"
"..."
"Better wipe the sh..sleep out of your eyes next time before you get in the car!"
"..."
"And if you had not seen me, you would have gone straight through me! So you did see me but decided to cut me off!"
"It was not that bad - calm down luv!"
"If you don't think this was not bad why don't you, next time you are at the train station, stand between the line and the
edge of the platform when a train goes past. And then tell me, it was not so bad!"
Er sagte noch irgendetwas, aber ich war schon wieder auf dem Weg....Mit Volldampf....
Aber danach ging es mir etwas besser....
Irgendwie....Dachte ich..."Wo kam die denn her?!?"

Schon irgendwie komisch, wenn man vor sich selber Angst bekommt....
Vielleicht sollte ich heute kein Kaffee trinken....
Aber das sind so Geschichten, die mit dem Laster, die behalte ich erstmal für mich und dem Ponyhof. Ich will nicht, dass Mr Chicks zu große Sorgen hat. Das war heute aber wirklich das beängstingenste Erlebnis seit langem....
Meine Banane hatte eine Delle...Aber lieber die Banane als ich...
Allen einen
entspannten Start in den Tag.