Du kennst mich und weißt wie defensiv ich fahre. Ich habe außer dem Beschriebenen nix gemacht.
Heutzutage reicht es aber wohl aus als Fahrradfahrer vor jemandem zu fahren, der im Auto sitzt, um diesen massiv in seiner Freiheit einzuschränken und er deswegen zur Lynchjustiz greifen will. Und obwohl der schein trügt: So ganz wehrlos bin ich nicht!
Das erinnert mich an eine Szene in Holland vor Jahren, die ich einfach nur beobachten durfte. Da stand ich auf der Autobahnabfahrt und es ging nicht weiter. Vor mir ein Kleinwagen. Ein "größeres Auto" (weiß nicht mehr was) fuhr an der gesamten Schlage vorbei und quetschte sich vor dem Kleinwagen in unsere Schlange. Der Kleinwagen hupte. Ein Typ (normale Statur) stieg dann aus dem "größeren Auto" aus und fing an Richtung dem Kleinwagenfahrer an rumzubrüllen und ihm einen Stinkefinger zu zeigen. Dann stieg der Kleinwagenfahrer aus - bzw. faltete sich aus seinem Auto. Ganz entspannt! So schnell habe ich noch nie jemanden in sein Auto hechten sehen!

Manchmal wünschte ich, ich hätte auch so einen Körper. Allerdings kommt man damit schlecht die Berge hoch.