Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, bin beruhigt. Das Surly hat unten im Tretlagergehäuse ein Ablaufloch, da wird kein Wasser drin stehen können.Da braucht es nix, bis hochlegierter CroMo Stahl durchgerostet ist dauert es seeeeeehr lange - und solange das Wasser nicht im Rahmen steht wird es auch nicht mehr als ein bisschen Rost an der Oberfläche geben.
Schlecht Englisch sprechen kann ich auch gut! (My english is not the yellow from the egg, but it goes...)ich glaub, manchmal ist es doch gut, dass mein Englisch schlecht ist![]()
Da müsstest Du beim Hohlraumveriegeln eh aufpassen, dass Du die nicht verstopfst. Also Zahnstocher rein, oder so und später wieder entfernen.Ok, bin beruhigt. Das Surly hat unten im Tretlagergehäuse ein Ablaufloch, da wird kein Wasser drin stehen können.
Oh ja - kenne ich! Das tropft so schön.Etwas Bewegung an frischer Luft macht die Nase. Bei der aktuellen Rüsselseuche ist das richtig "befreiend".
Ja, geht klar Chef!Da müsstest Du beim Hohlraumveriegeln eh aufpassen, dass Du die nicht verstopfst. Also Zahnstocher rein, oder so und später wieder entfernen.
Das schöne neue Ratt...CX fahren macht ja schon Spaß - gerade Abends im Dunkeln im Wald. Kein Mensch - kein Auto. Herrlich! Allerdings hilft da einem auch keiner wenn man sich mal richtg hinlegt. Ich habe zwar den Live Track laufen, aber bis mich da jemand findet....Wie macht Ihr das? Egal?
Einzig den Dreck bräuchte ich jetzt nicht so sehr - soviel zum Putzen- und das habe ich auch beim RR fahren nicht so sehr vermisst.
Ein großer Vorteil ist aber auch, dass es viel neues zu entdecken gibt. Das macht viel Spaß. Auf dem RR kenne ich mitlerweile in meiner gegend jeden qm Asphalt persönlich.
Der Mond war schuld,
strahlend schien er heute zum Schlafzimmerfenster herein als sei er die Sonne. Ihn getrennt durch eine Autoscheibe zu bewundern mochte ich nicht ertragen als kurzentschlossen auf Rad umgesattelt ...
20 traumhafte km wären mir entgangen. Das aschfahle Mondlicht verlieh dem klaren Morgen eine grandiose Atmosphäre, in der sich schwarze Baumreihen gestochen scharf von wabernden Wiesen abzeichnetenFernab dessen was Smartknipsen einzufangen vermögen, trotzdem:
Anhang anzeigen 287062
Fühlte sich gut und richtig an.
Dafür lebe/liebe ich MdRzA
*phatos-modus aus*
Schönen guten Morgen @all
@Claw Da kommt mir gerade noch etwas in den Sinn: ich habe mir bei den ersten paar Dreck-Ausfahrten gleich mal den Lack am Steurrohr mit einem Bremszug durchgescheuert... allenfalls lohnt es sich, an den Kontaktstellen ein bisserl Folie draufzumachen....Das schöne neue Ratt...Aber immerhin artgerechte Haltung.
![]()
Pass auf, @kunda1, der BulleScheißerchen...bevor du mich triffst habe ich dich schon verknotet...![]()
Glaub ich Dir nicht!Ein großer Vorteil ist aber auch, dass es viel neues zu entdecken gibt. Das macht viel Spaß. Auf dem RR kenne ich mitlerweile in meiner gegend jeden qm Asphalt persönlich.
Ich hab auch schon mal überlegt, ob man nicht einmal im Jahr hier einen Link auf einen Beitrag von genau 1 Jahr zuvor macht, und dann einfach ab da weiterliest... Dann könnten wir uns das schreiben hier komplett sparen!Ich brauch hier gar nix mehr zu schreiben, alles wurde von euch vorweggenommen.