schokoono
massenkompatibel
Clevererweise die Radhose mit Polster vergessen und nur noch die lange und dünne Laufhose gehabt...
Ouch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Clevererweise die Radhose mit Polster vergessen und nur noch die lange und dünne Laufhose gehabt...
grauenhaft schöne und entspanne 2:25h unterwegs. Clevererweise die Radhose mit Polster vergessen und nur noch die lange und dünne Laufhose gehabt....auwwwieeeee...
Long Haul Trucker 26".
BTW: wer weiß Alternativen zum Thema Rahmen-Gabel-Set (Randonneur/Crosser), 26" Räder, möglichst Stahlrahmen (oder evtl. auch Alu), mit Schutzblech- / Gepäckträger-Aufnahmen, Cantisockel, Schaltauge für Kettenschaltung?
Vielleicht muss ich jetzt doch wieder auf Patria umschwenken...
Moin,
gestern Abend dachte ich mir ich optimiere die 15 Minuten Fenster mal nach unten. Also anstatt einen Gang raus zu nehmen mal wieder richtig in die Pedale getreten. Was anderes wäre bei dem Wind auch schade. Ende vom Lied, wieder 5 Minuten zu früh angekommen, also doch noch eine kleine Runde hinten dran. Bin mal gespannt wann der Nachbar fragt warum ich immer an der Einfahrt erst aufs Handy schaue, dann nochmal wegfahre um so 5 Minuten später anzukommen.
Heute dann mit den Öffentlichen gefahren. Grauenhaft, ich habe das Gefühl das so eine S-Bahn die größte Inkubationskammer ist die man sich vorstellen kann. Wenn ich in den nächsten Tagen krank werde dann ist klar weshalb. Morgen dann wieder Rad.
@Manu75 gute Besserung
Habe ich schon mal gesagt, dass ich es abgrundtief hasse, 35 Minuten im Wartezimmer zu warten, 3 Rentner vor mir ins Behandlungszimmer laufen sehe, und dann im Endeffekt 2 Minuten beim Arzt bin?
Leute das ist so krank. Schafft es eine Sprechstundenhilfe denn nicht die Patienten zu vergleichen? Arbeitstätige zu Zeiten reinzuholen, in denen es noch human ist und Rentner oder nicht Arbeitstätige zu den anderen Zeiten. Mütter vielleicht noch zu Zeiten zu denen sie nicht gerade die Kinder von der KiTa abholen müssen?
Kann das so schwer sein? Dafür gibts ausgereifte Computersysteme, Datenbanken, Software... Aber man muss eben noch das bisschen Holraum im Oberstübchen versuchen mit was anderem als ZALANDO auszufüllen.... Leute, Leute, Leute. Das ärgert mich echt.
So, Termin 1 von 4 erledigt. Termin 2 (Arbeit) -> LÄUFT.
Gibts eigentlich Punkte für den Laternenumzug mit den Kids?
...
Hamburg nimmt Abschied
...
Gibt das Extrapunkte?Gestern schob der Wind derart das Elbtal hinauf, dass ich doch glatt ein paar mal gegen den Wind kreuzen musste um überhaupt auf Fahrzeit zu kommen.
Heute früh war der Wind nicht mehr ganz so frisch aber immer noch hilfreich für WP-Punkte. Leider hatte sich ein Tempomacher bei mir hinten angehängt, der Dank meines Windschattens auch nicht so einfach abzuschütteln war. Da musste ich dann auch heut früh noch einen Extraschlenker machen. Aber da es noch schön warm und inzwischen auch nicht mehr so nass ist, will ich mich ja gar nicht beschweren
Holst du dein Baumaterial mit dem Crosser![]()
Hei Kapitän, Lazarett? Kommst hier net reinRückfahrt war etwas angestemmt wegen erhöhtem Flüssigkeitsverlust durch die laufende Nase ... hatte sich die letzten Tage eingeschlichen und nun manifestiert ... schwerer Kopf und schwere Beine ... jeden Hügel oben Schnappatmung wie Fisch auf dem Trockenen ... Flasche leer ... morgen also mdAzArzt
Hei Kapitän, Lazarett? Kommst hier net rein
Schnelle Besserung!
Check. Erster Eindruck sehr gut. Wie sich die Dinger bei Nässe und längeren Abfahrten (wg. Fading) verhalten, verrate ich Euch, wenn ich mal bei Nässe und längere Abfahrten (wg. Fading) gefahren bin.... und dann habe ich eben noch neue Bremsbeläge in die Scheibenbremsen eingebaut, werden morgen getestet. Hab die grünen (SwissStop) genommen.![]()