Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn es gerade fast nichts mit MdRzA zu tun hat, aber doch schon ein wenig, eine kleine Geschichte zur aktuellen Lage...
Ich bin in diesem Jahr nun 10 Jahre bei meinem AG angestellt und werde dafür an der diesjährigen Weihnachtsfeier auf "großer Bühne" geehrt, wie all die anderen Jubilare in diesem Jahr auch. Heute trudelte hierzu eine persönliche Einladung ein.
Ich bin ja absolut nicht der Typ Mensch der auf sowas Wert legt und sich auch ungern in den Vordergrund stellt. Nein, das liegt mir nicht und das will ich eigentlich auch nicht. Mir hat zum Jahrestag ein ehrlicher und persönlich überbrachter Händedruck und ein Dankeschön des Vorstandsvorsitzenden an sich schon gereicht.
Wie dem auch sei. Für die 10 jährige Zugehörigkeit werde ich auch noch mit einem Geldgeschenk "belohnt". Was an sich ja schon schön ist, muss ich ja mal sagen.
Ich habe mich aber entschlossen, 50% des Betrags, bzw. mindestens so viel an die DKMS zu spenden, dass auf jeden Fall eine komplette Typisierung damit gedeckelt werden kann. Wenn der komplette Betrag draufgeht, auch nicht schlimm. Wenn es weniger sein sollte, dann leg ich den Rest drauf. Alles was die 100,-€ Grenze überschreitet unterliegt dann der 50% Grenze. Und wenn ich wider erwarten kein Geldgeschenk erhalte, dann werde ich eben von meinem Weihnachtsgeld eine solche Spende absetzen.
Wie gesagt, ich werde von diesem "Goody" meines AG's 50% aber mindestens 50,-€ an die DKMS spenden (auch aus eigener Tasche und weil ich bereits registriert bin)....
Die restlichen 50%, falls es was gibt, werden in MdRzA investiert
Muss ich vorher noch mit Personalchefin und evtl. Vorstand klären, denn ich möchte eigentlich nicht, dass dies an die "große" Glocke gehängt wird. Es sollte vielleicht in einem kleinen aber feinen Satz am Ende erwähnt werden, dass einer der Geehrten diesen Weg gewählt hat. Aber ohne Nennung des Namens. Aber muss auch nicht sein, denn es soll sich keiner durch meinen Willen zu Spende und/oder Hilfe verpflichtet fühlen.
Aber das möchte ich hier einfach mal nur so zur Aussprache bringen, weils mich heute beschäftigt hat.
Der Rheinländer würde jetzt sagen: "Abber sischer dat." Aber Du bist ja Fischkopp...Ich weis das du clever genug bist![]()
Na Kloar, DiggerMoin!
MdRbfNrzA. Die Windjacke, Hose, Überschuhe, Handschuhe und Racecap hängen an der Garderobe zum Trocknen. Der Kaffee dampft vor sich hin. Ich nicht - bin schön trocken geblieben. Gute Noten in der Regenwertung für die Discounter-Laufhose, die Gore Windjacke und die Northwave Überschuhe: das Regenwasser ist draußen geblieben und das Schwitzen hielt sich in Grenzen. So muss das sein.
Euch auch einen schönen V.F.
Der Rheinländer würde jetzt sagen: "Abber sischer dat." Aber Du bist ja Fischkopp...![]()