• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

...
Ach nee, ich hab's...
Felgenband! :)

Unbenannt.JPG

Ich fühl mich im Moment irgendwie wie ein 10 Jähriger vor seinem Geburtstag!
Morgen, nach Mittag irgendwann kommt Besuch:bier:! Ein "Kumpel" kommt:)
Sonntag fahre ich dann in aller Herrgotts Frühe mit meinem Besuch eine Stunde Auto um 2 weitere "Kumpels" zu treffen.
Wir 4 werden dann die nächsten Stunden gemeinsam genießen!

Warum poste ich das jetzt hier, fragt Ihr euch?;)

Guten Abend allerseits, da die UNI nicht erreichbar ist, ich dank der Spritze meines HA fast schmerzfrei bin, Bewegung geht auch wieder einigermaßen, also werde ich morgen mal MdRzA antesten.
Die Seuche hat uns wieder, es fallen gerade beide Apfelphones aus, hatte sich zwar schon mehr oder weniger angekündigt, wollte ich aber bis Weihnachten retten, wird wohl nix. Dies ist letztendlich auch der einzige Luxus, den wir uns gönnen, wobei für das Geld bekomme ich schon einen richtig guten Rahmen.
Versprochen ist versprochen und wenn ich wieder 4 Versionen / 1 Generation überspringen kann ist das auch OK.

Guten Abend allerseits, da die UNI nicht erreichbar ist, ich dank der Spritze meines HA fast schmerzfrei bin, Bewegung geht auch wieder einigermaßen, also werde ich morgen mal MdRzA antesten.
Die Seuche hat uns wieder, es fallen gerade beide Apfelphones aus, hatte sich zwar schon mehr oder weniger angekündigt, wollte ich aber bis Weihnachten retten, wird wohl nix. Dies ist letztendlich auch der einzige Luxus, den wir uns gönnen, wobei für das Geld bekomme ich schon einen richtig guten Rahmen.
Versprochen ist versprochen und wenn ich wieder 4 Versionen / 1 Generation überspringen kann ist das auch OK.
Für so einen Post gebe ich Dir kein "Gefällt mir" , aber ein lockeres:
Heul Doch!:D

Zurück