• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Ich habe nun gestern mal den Testsattel montiert.
Die ersten Sitzproben vielen ganz vielversprechend aus, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben ;)
Der FIZIK Antares sieht am BMC irgendwie wie ein kleiner Stummel aus :D
Liegt aber vielleicht an der Sattelstütze mit 15mm Versatz.
Aber für einen Test sollte es reichen. Gleiche Parameter wie beim SLR, -1° geneigt, alles gut.
Ich werde berichten.

Anhänge

• WP_20150917_06_02_51_Pro.jpg
    WP_20150917_06_02_51_Pro.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 32

Anhänge

• upload_2015-9-17_8-45-19.png
    upload_2015-9-17_8-45-19.png
    5,5 KB · Aufrufe: 34
Ich habe nun gestern mal den Testsattel montiert.
Die ersten Sitzproben vielen ganz vielversprechend aus, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben ;)
Der FIZIK Antares sieht am BMC irgendwie wie ein kleiner Stummel aus :D
Liegt aber vielleicht an der Sattelstütze mit 15mm Versatz.
Aber für einen Test sollte es reichen. Gleiche Parameter wie beim SLR, -1° geneigt, alles gut.
Ich werde berichten.
Ja, dann berichte mal wenn Du nen längeren Ausritt hattest. Den (R5) bekommen ich nämlich mit dem Ultimate geliefert. Sollte für meine Wenigkeit aber passen da bisher noch kein Konflikt Asch/Hose/Sattel ;)

Dafür geht bald der WP los. Btw, wer nimmt mich in sein Team auf? Ich würde gerne in einem MdRzA mitfahren.

So, und jetzt aufs Rad....

Wir können natürlich schauen, ob wir für den WP die bekannten Teams zusammenbekommen und mögliche freie Plätze auffüllen.

... oder wir losen die Teams aus? Ich hätte da eine Idee.

Ich würde mich auch gerne einem Team anschließen.
Hab leider nun nicht mehr viel MdRzA, meine Schule (Praktikum) ist nur 2,5 km entfernt. Aber 1-2x die Woche gehts zur Arbeit, dazu andere Touren und ich mache anderen Sport (3-4x Fitnessstudio).
Also falls sich mehr Teams formieren und irgendwo was frei ist, wäre ich dabei.

GWohnst du noch in der Evakuierungszone?
Dienstag wird das Zeug geborgen. 200 Leute im Umkreis von 100 Meter um den Schuppen werden evakuiert. Somit sind wir nicht betroffen.
Es kann sogar sein, dass die Leute über Nacht nicht zurück in ihre Häuser können. Es wird der Kindergarten zum übernachten bereit gestellt.

Hab leider nun nicht mehr viel MdRzA, meine Schule (Praktikum) ist nur 2,5 km entfernt. Aber 1-2x die Woche gehts zur Arbeit, dazu andere Touren und ich mache anderen Sport (3-4x Fitnessstudio).

Hier bittet noch eine Lusche (entschuldige, wenn für dich Wuppertalerin unzutreffend ;)) um Aufnahme in ein WP Team. 15Km einfach auch bei klirrender Kälte und Indoor-Training in Angebot. Strava oder anderen Technoshit hab´i net.

Ich fahr jetzt auch desöfteren mit dem Rad zur Arbeit. Sind halt von Bad Tölz bis in den Münchner Osten zur
Firma 55km (einfach). Am Morgen geht es relativ zügig, da es tendenziell abwärts geht. Nachmittags ists
dann doch anstrengender und meistens Gegenwind (ich hasse diese Kombi..). Bisher bin ich nur gefahren wenns
wirklich sicher schön war (mit dem Rennrad). Mal schauen ob ich im Herbst dann mal mit meinem Hardtail
fahre (aktuell mit Fast&Furious Freds). Hoffe der Winter wird nicht so übel..da wird kaum was gehen wenns schneit,
Sich da dann aufzuraffen 55km zu fahren..
Macht auf jeden Fall Spaß wenn man mal unterwegs ist.

Bei allem Respekt, wenn ich das mal punktemäßig überschlage; ...

... aber was soll das sein, Kleines? :D

Heute hab ich die ersten Schlammauswirkungen auf meinen Wegen von der Mais- & Kartoffelernte präsentiert bekommen.
Mit meinen Schwalbe Durano 32C dabei fast auf die Fresse gelegt. Werde wohl auf Grobkörnigeres umsteigen müssen, bevor es mit der Rübenernte weitergeht...
Sonst war es voll warm - 15 Grad in Erfurt.

@Neos2c @crestfallen Herzlich willkommen! :bier:

@Neos2c Respekt - 55km hin und zurück ist schon eine Ansage! Gibt es die Möglichkeit in eine Bahn zu steigen, wenn es mal nicht so gut läuft oder sich Eis oder so ankündigt?

@ Ponyhof Ich knüppel nun mal gerne gegen den Wind :D
+1 Der Wind, mein persönlicher Kumpel ;)

@Neos2c und @crestfallen - Seit ihr miteinander verwandt? Die Profilbilder sprechen eine Sprache ;) Und Hallo erstmal. Jeder nur eine Box, Mrs. Chicks teilt euch ein.

Zurück