• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Challenge!!!!!

Wer den ersten Beitrag auf Seite 2.000 schreibt bekommt von mir ein Weihnachtspaket mit Schokoherzen, Dominosteinen, Lebkuchen, Marzipan, ..., ..., ...

Ich selber werde mich zu der Zeit zurückhalten!!! :D
Wer mag denn schon zu St. Martin das Weihnachtszeug haben?:eek::) Mir reicht, das wir da schon den ersten Weihnachtsmarkt haben, auch wenn er sich offiziell Martinimarkt nennt.

@Bergfloh16
Es ist Größe S. Also schön klein.

Ich mag auch klein, vor allem weil mein erstes RR "etwas" zu groß geraten war.
Was ist den die RH und Oberrohrlänge?

(Ja, da staunen die Herren der Weide, dass auch die Damen Details und Zahlen fragen.... ;) :D ;) )

@Essmann mitsamt Porto wird das ganze etwas unwirtschaftlich, gell? :D:p

Wenn es einer von uns wird, können wir ja jemanden nominieren...
:D

Das Paket ist zwar ein Weihnachtspaket; ... aber habe ich irgendwo geschrieben, dass es das zu Weihnachten gibt? Das Paket wird natürlich persönlich in Bimbach übergeben.

Spaß beiseite: Ein Paket, ist ein Paket, ist ein Paket.

Ein Thread - Eine Challenge!

Ich ändere aber "Weihnachtspaket" in "Überraschungspaket"; ... damit sind @sibi und @tourer-hst wieder "drin"

@Essmann mitsamt Porto wird das ganze etwas unwirtschaftlich, gell? :D:p
Das Paket ist zwar ein Weihnachtspaket; ... aber habe ich irgendwo geschrieben, dass es das zu Weihnachten gibt? Das Paket wird natürlich persönlich in Bimbach übergeben.

Spaß beiseite: Ein Paket, ist ein Paket, ist ein Paket.

Ein Thread - Eine Challenge!

Ich ändere aber "Weihnachtspaket" in "Überraschungspaket"; ... damit sind @sibi und @tourer-hst wieder "drin"
Ja wenn du schon sowas sagst dann musst du das auch persönlich abliefern!

@Chicks_on_Slicks :
Also anstrengen! :p

Stichwort warme Bib: Hab die immer für überflüssig gehalten, quatsch. Fahre die Isadore-Variante und bin restlos begeistert!

Rückreise eben war nass, pitschnass. Der Umweg über die Packstation war eine echte Entschädigung. Lauter Zeugs aus Italien drin.:-)

Das wäre ja ganz was Neues und Dir würden die "Ausreden" für WP-Extrarunden fehlen.

Ich tue mir gerade etwas schwer mit der Umstellung auf Herbst. War jetzt öfter mit dem Crosser zA, weil ich mein Sommerrad bei nassen Strassen ungern fahre und mein Winter/Regenrad im Sommer so aufgerüstet habe, dass es als Regenrad auch nicht mehr taugt :)
Teilweise ist es praktisch, da ich z.B. zum Einkaufen auf der Heimfahrt direkt anhalten kann, ohne das Rad erst noch zu Hause zu wechseln. Und morgens muss ich nicht viel nachdenken, sondern einfach aufsitzen und los. Aber es ist so zäh und langsam...

Eine Windjacke ging diese Woche nach 2 Monaten Aufschieberitis endlich zur Reklamation und es kamen neue Beinlinge, Unterhemden und ne Windweste. Ich war quasi mal wieder an der "Tankstelle", schön! Macht mehr Spass als "echtes" tanken :) Jetzt gibt es erstmal Lendentopf mit Pommes und dann schaun wir mal wie morgen das Wetter so ist :)

Eine schöne Restwoche in die Runde!

Wer den ersten Beitrag auf Seite 2.000 schreibt bekommt von mir ein Weihnachtspaket mit Schokoherzen, Dominosteinen, Lebkuchen, Marzipan, ..., ..., ...

Das wäre ja ganz was Neues und Dir würden die "Ausreden" für WP-Extrarunden fehlen.
...

Ja, witzig ;)

Ich meine natürlich, dass ich mich zurückhalte, wenn es um den ersten Beitrag auf Seite 2.000 geht. Sonst würde ich mich ja selber beschenken und das wäre doof. Ich wüßte dann ja schon was ich bekomme :cool:

Wo Du aber gerade da bist: WAS IST MIT DER TABELLE FÜR 2015/ 16. KOMMT DA MAL LANGSAM WAS??? :D :D :D :D :D

Schönen Abend, war eine sehr anstrengende Rückfahrt. Fast in den Spiegel eines blöd parkenden Wohnmobil geknallt, weil ein Blechdosenlenker auf meiner Spur mir entgegenkam. Bin überascht wie relativ gut ich z.Zt. das Rad unter Kontrolle habe. So gings dann fast den kompletten Heimweg weiter, so warm war es doch heute gar nicht.....
Zu Hause angekommen und den Renner für Morgen fertig machen wollen, Lampenhalterung für die BuM gesucht, die Wohnung auf den Kopf gestellt, denn da war dieser zuletzt.... Wird wohl eine unserer beiden Rauptiere versteckt haben, die haben da gerade so ne Phase! Also neu besorgen, mal schauen vllt. leg ich mir auch gleich noch eine Speed Premium zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo Du aber gerade da bist: WAS IST MIT DER TABELLE FÜR 2015/ 16. KOMMT DA MAL LANGSAM WAS??? :D :D :D :D :D
Nö, noch zulang hin :p Aber ich hab das im Griff. 20. Oktober komm ich aus Mallorca zurück. Dann pack ich alle Sommersachen hinten in Schrank und hole Wintersachen vor. Und dann frag ich hier wer wieder mitmachen will und lade ein :)

Lampenhalterung für die BuM gesucht, die Wohnung auf den Kopf gestellt, denn da war dieser zuletzt....
Schön zu hören, dass das woanders nich anders is. 2 Jahre lang lag hier ein teures Faltschloss auf der Ablage und ich konnte es nicht benutzen, weil der Schlüssel verschwunden war. Vor 3 Monaten hab ich es weggeworfen - aussichtslos. Letzte Woche dann den Schlüssel gefunden :confused::)

Nö, noch zulang hin :p Aber ich hab das im Griff. 20. Oktober komm ich aus Mallorca zurück. Dann pack ich alle Sommersachen hinten in Schrank und hole Wintersachen vor. Und dann frag ich hier wer wieder mitmachen will und lade ein :)...

Klasse, dass Du uns wieder mit dieser Motivationshilfe unterstützt.
:daumen:

Jetzt MdAzA, heute nachmittag Muckibude mit Gerätezirkel und dann schön aufs Sofa.

Gutes Rollen, frohes Schaffen, schönen Tag an Alle.

Zurück