FAVORITplus
Stressradlerin - MdRzA
@Bergfloh16
Es ist Größe S. Also schön klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer mag denn schon zu St. Martin das Weihnachtszeug haben?Challenge!!!!!
Wer den ersten Beitrag auf Seite 2.000 schreibt bekommt von mir ein Weihnachtspaket mit Schokoherzen, Dominosteinen, Lebkuchen, Marzipan, ..., ..., ...
Ich selber werde mich zu der Zeit zurückhalten!!!![]()
Wer mag denn schon zu St. Martin das Weihnachtszeug haben?Mir reicht, das wir da schon den ersten Weihnachtsmarkt haben, auch wenn er sich offiziell Martinimarkt nennt.
Keine 200 Seiten mehr, die sind doch ruckzuck verarbeitet![]()
@Bergfloh16
Wenn es einer von uns wird, können wir ja jemanden nominieren...
![]()
Ja wenn du schon sowas sagst dann musst du das auch persönlich abliefern!Das Paket ist zwar ein Weihnachtspaket; ... aber habe ich irgendwo geschrieben, dass es das zu Weihnachten gibt? Das Paket wird natürlich persönlich in Bimbach übergeben.
Spaß beiseite: Ein Paket, ist ein Paket, ist ein Paket.
Ein Thread - Eine Challenge!
Ich ändere aber "Weihnachtspaket" in "Überraschungspaket"; ... damit sind @sibi und @tourer-hst wieder "drin"
Das wäre ja ganz was Neues und Dir würden die "Ausreden" für WP-Extrarunden fehlen.Ich selber werde mich zu der Zeit zurückhalten!!!![]()
Wer den ersten Beitrag auf Seite 2.000 schreibt bekommt von mir ein Weihnachtspaket mit Schokoherzen, Dominosteinen, Lebkuchen, Marzipan, ..., ..., ...
Ich selber werde mich zu der Zeit zurückhalten!!!![]()
Das wäre ja ganz was Neues und Dir würden die "Ausreden" für WP-Extrarunden fehlen.
...
Damit kannst Du mich nicht motivieren.Challenge!!!!!
Nö, noch zulang hinWo Du aber gerade da bist: WAS IST MIT DER TABELLE FÜR 2015/ 16. KOMMT DA MAL LANGSAM WAS???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön zu hören, dass das woanders nich anders is. 2 Jahre lang lag hier ein teures Faltschloss auf der Ablage und ich konnte es nicht benutzen, weil der Schlüssel verschwunden war. Vor 3 Monaten hab ich es weggeworfen - aussichtslos. Letzte Woche dann den Schlüssel gefundenLampenhalterung für die BuM gesucht, die Wohnung auf den Kopf gestellt, denn da war dieser zuletzt....
Nö, noch zulang hinAber ich hab das im Griff. 20. Oktober komm ich aus Mallorca zurück. Dann pack ich alle Sommersachen hinten in Schrank und hole Wintersachen vor. Und dann frag ich hier wer wieder mitmachen will und lade ein
![]()
Nö, noch zulang hinAber ich hab das im Griff. 20. Oktober komm ich aus Mallorca zurück. Dann pack ich alle Sommersachen hinten in Schrank und hole Wintersachen vor. Und dann frag ich hier wer wieder mitmachen will und lade ein
...