• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

ImageUploadedByTapatalk1442465983.265610.jpg

aufm Heimweg :)

Euch nen angenehmen Vizefreitag!

Ich merke hier wird heute morgen schon kräftig an den "2000" gearbeitet! Sehr schön.

Gestern ist unsere Mittwochsrunde leider ins Wasser gefallen und ich musste meine Aktivität in den Keller verlagern. Indoor Radeln ist echt ätzend. :( Das wird aber die nächsten Wochen und Monate leider immer häufiger passieren.

Dafür geht bald der WP los. Btw, wer nimmt mich in sein Team auf? Ich würde gerne in einem MdRzA mitfahren.

So, und jetzt aufs Rad....

Moin @alle. Zum Bahnhof geflitzt und heute mal 50/50. Muskelkater vom vorgestrigen Training und heute Abend noch den Abschlusslauf der "Gesundheitslauf"-Serie. Dann geht es erstmal nur mit dem üblichen Training und Rad weiter. Gelaufen wird evtl. im gym. Freundliches Radwetter allen am Vizefreitag :D

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, gestern MdAnH (Mama und Tochter haben beschlossen mich nach dem Reitunterricht in der Arbeit abzuholen...).
Heute hatte ich einfach keine Lust auf das Rad. Und so kann ich heute wenigstens in Ruhe ein paar Bilder von unserem Chariot Cougar 1 machen, den wir verkaufen wollen.
Heute Abend ist bei mir aber Indoor-Radeln auf der freien Rolle angesagt. Will noch das eine oder andere Teil testen ;)

Mooooin,
bin auch da. Ich brauchte heute die Windjacke nur aufmachen, die Enden schön stramm halten und dann immer wie damals in der Jugend " Guck mal ganz ohne Hände":D:D. Der Wind hat mich nahezu dreiviertel der Strecke zur Arbeit geschoben, dumm nur, dass es irgendwann bei meiner "Schleife" zur Arbeit auch noch mal in die andere Richtung geht. Ging trotzdem schön entspannt und trocken die 55er Strecke. Morgen das ganze nochmal und dann hab ich meine erste 5/5 Woche mit der Langstrecke morgens voll. Wird langsam:daumen:
Schönen Vizefreitag

... danke für's Daumendrücken! :daumen:
Sorry, aber da bin ich ganz anderer Meinung!:confused:
Ich hoffe der Wind dreht!!! Gestern war der Heimweg schon genug Quälerei mit böigen Wind aus Süden und dann kommt mir auch noch ein mir gut Bekannter Rennradpräsi entgegen und verhöhnt mich:p

Formieren sich jetzt schon die ersten WP-Teams? Sollte sich unser Team vom vergangenen Winter wieder formieren, wär's fein. Hält sich da jemand raus, wäre ein Platz frei, @Claw. Könnte dann vielleicht was werden. :)

Heute Morgen ruhige, angenehme 57 km. "Morgens regnerisch" war angekündigt, blieb aber trocken. Auch gut. Die Morgenradler werden wieder deutlich weniger. Mir sind gerade mal drei begegnet und einen habe ich überholt. Zwischendurch musste ich einmal unerwartet abbremsen, als ein Reh den Weg kreuzte. Breites Lichtfeld half da sehr, es frühzeitig am Wegrand zu erkennen.

Moin zusammen!
Das war ne Nacht heute...:( Unsere Kleine ist nach einer Woche KiGa schon zum ersten Mal krank, und die ist so richtig wehleidig, entsprechend schlafarme Nacht. Hoff mal sie erholt sich schnell wieder.
Hatte heute zum Glück keinen Wind auf der Fahrt, nur hohe Luftfeuchtigkeit und somit Sauna in der Windjacke. Trotzdem angenehme 13 Grad beim Start und total entspannte 33 km mit Knielingen und leichter Windjacke.
Wünsch euch einen schönen Tag;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück