Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das nicht so recht. Das Lagerspiel wird doch nicht über Spacer eingestellt. Entweder ein herstellerspezischer Mechanismus (z.B. Schraubring bei SRAM, Plastikmadenschraube bei Shimano) oder diese Wellenringe. Letztere sind doch eigentlich bei jedem Lager-Set dabei.@framaba : danke für den Link. Da sind auch leider verschieden Meinungen zu lesen und ich habe auch echt das Gefühl, dass das Spiel mit zwei Spacern zum Festsitzen der Kurbel führt. Mit einem Spacer währe es absolut entgegen den Vorschriften von SRAM. Ich wird die Kurbel mal ausbauen und ordentlich einfetten, das könnte evtl. schon die Lösung sein.
Danke Dir.@Claw Respekt an deine Frau
Da so alleine loszufahren finde ich wirklich super, spricht von Motivation und Abenteuerlust. Pass mal auf: Die wird sowohl alleine als auch zusammen fahren wollen. Und vielleicht wollte sie es erstmal für sich versuchen
Und Technik: ich bin auch nicht gerade technisch die begabteste, aber das mit dem Schalten hatte ich auch irgendwann drauf. Das kommt mit Übung.
Hatte erst am Wochenende mit der Frau eines Vereinskollegen drüber gesprochen. Wir haben zusammen eine Ausfahrt gemacht. Sie ist auch noch in ihren "Kinderschuhen". Es gibt beim RRfahren viel zu beachten und zu tun.
Das ist am Anfang ganz schönund
Wird aber. Mit der Zeit![]()
Alles gut.@BenGamMic, klar ist es das grösste Gut das Leben zu haben, zu spüren und mit anderen, vor allem seinen Liebsten, zu teilen.
Und es gibt weiss Gott unwichtigeres als unsere unverschämt geringfügigen Probleme eines nicht passenden Sattels, fehlenden Schutzblechen, militanten Rentnern, oben ohne Fahrten usw.
Aber Junge, Arschbacken zusammen und Vollgas. Wir wollen schliesslich mal ne richtig geile Runde mit Dir zusammen, deinem Renner, und allem Zubehör unternehmen, nachdem Du die ersten Wochen MdRzA hinter Dir hattest...
Wir sind alle bei dir, sei es in Nottingham, Talin, Südtirol, oder sonstwo hier.
Hau rein und bleib einfach wie Du bist.
Und mein Sattel wird sich bestimmt zum Guten wenden! Der Fizik Antares und Arione werden geordert![]()
Danke Dir.
Ja ich glaube sie hatte keine Lust mich am Anfang dabei zu haben. Meine besserwisser Sprüche hätte ich auch nicht hören wollen.
Das wird schon.
...
Muss nur zur Zeit erstmal sortieren was wichtig ist und was nicht.
...
@Essmann
Wo ist denn das Bild entstanden kommt mir bekannt vor.
THUMBS UP!!!Alles gut.
Sollte auch nicht auf dich bezogen gemeint sein.
Muss nur zur Zeit erstmal sortieren was wichtig ist und was nicht.
Fizik Ist eine gute Wahl
Meinen SLR habe ich, nachdem das Leder kaputt war, gestrippt und dann neu und nur mit Leder beziehen lassen. Da ist es auch egal ob Du nur auf dem Carbongestell oder auf dem Leder fährst. Knüppelhart das Ding. Aber halbwegs angenehm.@igliman
Der Fizik Arione war beim Kauf auf meinem CAAD10. Das Ding ist bretthart und drückte extrem auf den Dammbereich. Den hab ich nach der ersten Tour runtergeschmissen und verkauft.
Meinen SLR habe ich, nachdem das Leder kaputt war, gestrippt und dann neu und nur mit Leder beziehen lassen. Da ist es auch egal ob Du nur auf dem Carbongestell oder auf dem Leder fährst. Knüppelhart das Ding. Aber halbwegs angenehm.
Ich habe nun mal Antares und Arione geordert. Mal sehen was funktioniert...