Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Geduld @Bully, dann kommste auf nen grünen Ast... äääh aufs Ratt. Alles Gute![]()
Sach ma, an welche Front geht es?Heute Morgen kurze Runde, um bis Montag locker zu bleiben, dann eine gefühlte Ewigkeit versucht, für den Urlaub nächste Woche zu packen... Das linke streufeld landet in der Pica (kleine Version der Viscacha- Satteltasche, der rechte Teil kommt ins große Reisegepäck, das mit der Familie reisen darf![]()
Südalpen![]()
Na dann: erobere sie alle und komm heil und gesund wieder Heim. Wir schlagen dich dann zur Radritterin... Ritterradlerin... egal! Nen Orden bekommst !Gibt noch ein paar nette Forts zwischen Turin und Aix....
Moin,
meine Schlüsselbein wurde mit Platte und 8 Schrauben gestern instand gesetzt. Alles ok, fast keine Schmerzen, nur 8 Wochen Radfahrverbotsteht im Bericht. Weil alles so gut verlaufen ist durfte ich heute schon nach Hause
. Fahrt schön vorsichtig für mich mit, zum WP darf ich dann langsam wieder einsteigen.
Südalpen![]()
...
Für morgen hat sich Besuch angekündigt und jetzt schaue ich mir Das Wetter an, und wie soll's auch sein? Regen.
...
Was isn das rechts für ein Radtrikot ohne reissverschluss?
Ah okay. Da gab es noch keine Stylepolizei wa?
Achtung Spam.
6 Monate ohne rattfahrnn, Opifex das geht gar nicht, dann habe ich >100 kg.+1, aus eigener Erfahrung. nimm dir die Zeit, nix übereilen! Bei wurden dadurch 6 Monate!
Spaziergehen werde ich wohl erst mal machen müssen@Bully Gute Besserung und gute Heilung!
Viel Spaziergehen. Macht auch Spass!
(Ach... und auf die Rolle nach 3 Wochen...so ein bisschen.... geht?!?!)
Nö, ich habe dem Übergangsmetall dem ollen Kohlenstoff den Vorzug gelassen. Kohlenstoff ist Schlag empfindlich, wie ich bereits bei umfallenden Rädern gesehen habeHoffentlich hast Du, aus Gewichtsgründen, auf einer Carbon-Platte mit Titan-Schrauben bestanden![]()
Hat ein bisschen gedauert, bis jetzt bin ich nur einmal das Alpenbrevet gefahren und hauptsächlich nur weil mein Kumpel das auf das Tapet gebracht hat. Deswegen kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Wenn ich aber die Wahl hätte, dann würde ich die Marathons in folgender Reihenfolge fahren:Und noch was an @framaba und @b_a ; kennt ihr die Veranstaltungen in der schönen Schweiz a la Engadiner, Alpenchallenge Lenzerheide und Alpenbrevet? Vielleicht sogar alle 3? Und wie sind die so? Man liest ja viel, aber Erfahrungsberichte von Leuten direkt vor Ort die solche Veranstaltungen auch schon gefahren sind, wären toll.
Hey, kein Thema.Hat ein bisschen gedauert, bis jetzt bin ich nur einmal das Alpenbrevet gefahren und hauptsächlich nur weil mein Kumpel das auf das Tapet gebracht hat. Deswegen kann ich nicht wirklich was dazu sagen. Wenn ich aber die Wahl hätte, dann würde ich die Marathons in folgender Reihenfolge fahren:
- Granfondo San Gottardo
- Alpen-Challenge / Alpenbrevet
- Engadin Radmarathon