Naja, ich erinnere mich an meine im Schatten sitzende und Wasser über die Extremitäten gießende 10 Minuten "off" am Timmelsjoch, wo ich zu
@Essmann sagte, "Fahr ruhig weiter" und er es nicht tat. Für mich war an dem Punkt kurz mal Schluß, der Puls sank partout nicht mehr unter 170 und ich fühlte mich elend. Daher kann ich das Lob nur zurückgeben, abgesehen von der Bekleidungsfrage harmonierte es am Wochenende sehr gut.
Nach den 10 Minuten lief´s übrigens wieder rund. Soweit es an diesem sch.... Berg halt rund laufen kann.
Ich fahr sowas gern in Begleitung. Dann kann man ne Runde quatschen und die Zeit fliegt vorbei, das war schon bei der MSR so und der damalige Mitfahrer war uns auch beim Ötzi ein großartiger Begleiter und einfach ein netter Mensch. Anderenfalls grübelt man viel zu viel.
Stichwort GP4S: Da teile ich die Einschätzung framabas: 2000 km sind die ne Bank, danach werden sie pannenanfällig. Meine DTs am Crosser sind tubeless ready, ich glaube, ich werde da mal Schwalbes neue Pro-Serie testen...
Den One fahre ich als Clincher seit Bimbach und der dürfte auch seine 2.500 km runter haben und ich bin sehr zufrieden.