Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na na, Herbst ist erst in drei Wochen...Kaum ist Herbst, riecht und fühlt sich die Luft nach Herbst an...
So viel schaffe ich während 8 Stunden Arbeit nicht...Ach ja: Ich teste gerade so eine Fitnessuhr im Dienst
Ich habe 05 Stunden und 13 Minuten geschlafen - bin nicht einmal aufgewacht und habe mich 8 mal umgedreht....
ist schon toll so nen Kollegen dabei zu haben, der motiviert, ist aber kein Wunder @MarkusSIC hatte ja die bessere BelüftungVielen Dank @sibi für den Hinweis auf ...
http://m.fotos.rennrad-news.de/p/394515?in=potdPool
Da ist aber der @MarkusSIC links, der diese Auszeichnung viel mehr verdient hat.
In der Anfahrt zum Timmelsjoch hatte er gesagt: "Wir fahren das hier und jetzt gemeinsam zu Ende, egal wie"
So eine Unterstützung kann man gar nicht mit Worten beschreiben.
Einfach unfassbar geil.![]()
Hm...ich muss immer allein fahren![]()
Wenn du das hörst, bist du aber nicht alleineJetzt höre ich ständig "Pause machen wir oben" wenn ich einen Hügel hochkeuche
Wenn du das hörst, bist du aber nicht alleine
Hm...ich muss immer allein fahren![]()
Moin,Werd ich wohl in Zukunft tun....![]()
Ich sag zu meinen Mitstreitern immer: "Fahrt vor! Und wartet nicht auf mich! ... und fangt schon mit dem Essen an, damit's nicht kalt wird!"Ich sage zu Mr Chicks "Fahre vor! Warte oben auf mich!"
Er sagt zu mir "Fahre vor! Warte unten auf mich!"
Seit ich hier im Forum bin, glaube ich auch manchmal, Stimmen zu lesen!Denkst du, ich gebe hier im Forum zu, dass ich Stimmen höre!?!?![]()