• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Morgen,

schaut euch mal das Foto des Tages an. Glückwunsch noch mal an die Ötzis.

Gestern gab es so knapp 20 l/qm, entsprechend nass war es heute morgen noch von unten. Im Wald schaute die Sonne schon durch Nebelreste, und kühl war es. Irgendwie lief es heute morgen nicht richtig rund, auch mein Gegenverkehr war heute später dran. Man muss sich wohl erst an den Herbst gewöhnen.

Edit: Nicht nur das Foto des Tages ist interessant, auch die neuen Kandidaten @Essmann ist wieder dabei.

Guten Morgen vom Inselaußenposten :D

Heute bei schnuckeligen 10 Grad zu Hause bei einbrechender Helligkeit losgerollt. Dementsprechend kälter war es dann auf dem Land, zum ersten mal waren meine dünnen Langfingerhandschuhe im Einsatz. Kaum ist Herbst, riecht und fühlt sich die Luft nach Herbst an... :idee:
Schön wars: Es wurde heller, das Rad rollte, Frühnebel schwebte durch das Tal und Mr Chicks leistete mir heute früh Gesellschaft. :daumen:
Ach...Und kein Wind! :daumen:

Mr Chicks redete die ersten paar Kilometer, aber ich bin morgens auf meiner Runde gerne etwas still und genieße die Ruhe und den Frieden. Das merkte er dann auch....:D "I shut up" und wir rollten in stiller, friedlicher Zweisamkeit dahin. :)

Schön wars. Heute Nachmittag soll der Regen kommen.
Mir egal :D :cool:

Allen einen netten Start in den Tag.

Ach ja: Ich teste gerade so eine Fitnessuhr im Dienst :rolleyes:
Ich habe 05 Stunden und 13 Minuten geschlafen - bin nicht einmal aufgewacht und habe mich 8 mal umgedreht....

Schönen Tag Euch allen! :)

PS: KAnn man eigentlich auch Fotos in das Fotoalbum mit Tapatalk hochladen? :idee:

Kaum ist Herbst, riecht und fühlt sich die Luft nach Herbst an...
Na na, Herbst ist erst in drei Wochen...

... aber ich hatte heute auch mal wieder den Gelbling an, und komischerweise kam mir beim Kurbeln der Winterpokal in den Sinn - keine Ahnung warum... :rolleyes:

Ach ja: Ich teste gerade so eine Fitnessuhr im Dienst :rolleyes:
Ich habe 05 Stunden und 13 Minuten geschlafen - bin nicht einmal aufgewacht und habe mich 8 mal umgedreht....
So viel schaffe ich während 8 Stunden Arbeit nicht... :D

Vielen Dank @sibi für den Hinweis auf ...

http://m.fotos.rennrad-news.de/p/394515?in=potdPool

Da ist aber der @MarkusSIC links, der diese Auszeichnung viel mehr verdient hat.

In der Anfahrt zum Timmelsjoch hatte er gesagt: "Wir fahren das hier und jetzt gemeinsam zu Ende, egal wie"

So eine Unterstützung kann man gar nicht mit Worten beschreiben.

Einfach unfassbar geil. :daumen:
ist schon toll so nen Kollegen dabei zu haben, der motiviert, ist aber kein Wunder @MarkusSIC hatte ja die bessere Belüftung :D, deswegen nur Trikots mit durchgehendem Zipper

Hach, @McAlbi wie habe ich dich vermisst :D :rolleyes: :D

@Essmann So ein Mitstreiter macht viel aus. Dem kann ich beipflichten und ich habe es dieses Jahr selber erfahren dürfen/können, was es ausmacht, so ein Ding mit jemandem zu rocken oder einen dabei zu haben, der einem den Kopf wieder zurecht rückt. :daumen:

Hm...ich muss immer allein fahren:(

Dafür bekommst du kein "Gefällt mir" :(
Ich doch eigentlich auch - nur dieses Jahr nicht, als ich meine belgische Regenschlacht fuhr. Und das war :daumen: :) und bin dem netten Menschen sehr, sehr dankbar. Jetzt höre ich ständig "Pause machen wir oben" wenn ich einen Hügel hochkeuche :D
Vielleicht tun wir mal zusammen fahren - wenn du mich nicht alleine am Berg stehen lässt :D

Tach allerseits.
Heute erster MdRzA-Tag nach dem WE.
Ungewohnt, aber alles gut.
Habe gestern abend den Crosser wieder auf die 28mm GP4S umgesattelt. Heute morgen aufgesessen und nach wenigen Metern ein Hoppeln hinten bemerkt.
Irgendwie scheint der 4S eine Beule oder einen Schlag zu haben. Der Vorderreifen läuft super.
Also muss ein neuer her.
Muss ja eh noch 2 neue Flaschenhalter ordern, nicht war @Essmann und @MarkusSIC :D

Werd ich wohl in Zukunft tun.... :(
Moin,
schon mal über Proline Anti-Platt Pannenschutzband nach gedacht? Ich fahre die Bänder seit Jahren auf dem Trekkingbike (35ziger Breite) und ab Sylvester wegen "Glasbruch":mad: auf dem RR (25ziger Breite). Platten unterwegs habe ich seit dem keine mehr. Allerdings scheuerte sich je ein Mal (RR bzw TB) das Antiplatt durch den Schlauch. Seit dem ich alle 3.000 km das Antiplatt neu einlege ist diese Problem gelöst. Probleme habe ich mit dem Conti GP4000 in 23 mm Breite gehabt und nicht nur ich, hier nach zu lesen.

Naja! @tobiex68 sagt immer : "Fahr doch, warte oben auf mich!"
Und ich sag immer zu @Claw: "Fahr doch, warte oben auf mich!":cool::D
Ich sage zu Mr Chicks "Fahre vor! Warte oben auf mich!"
Er sagt zu mir "Fahre vor! Warte unten auf mich!"
Ich sag zu meinen Mitstreitern immer: "Fahrt vor! Und wartet nicht auf mich! ... und fangt schon mit dem Essen an, damit's nicht kalt wird!" :(
Denkst du, ich gebe hier im Forum zu, dass ich Stimmen höre!?!? :eek:
Seit ich hier im Forum bin, glaube ich auch manchmal, Stimmen zu lesen! :D

Zurück