Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin.Erster!
Erster!
Heute mdAzA da ich meine Frau, lieb wie ich bin, zu @tobiex68 Zeit (also viel zu früh für mich) zum Flughafen gebracht habe. Ich wollte auch mal vor einem bestimmten Kollegen im Büro sein. Das habe ich dann leider verrissen. Ich nehme die Treppe und wer kommt mir im 4. Stockwerk aus dem Fahrstuhl entgegen? Genau der besagte Kollege, so war er doch noch 2 Sekunden vor mir am Schreibtisch. Schöner Mist!
Ereignislose 14 Kilometer.
Nur der Puls war bestimmt 30-35 Schläge zu hoch.
Macht die Uhrzeit so viel aus?
Achja, schöner Sonnenaufgang heute![]()
Möchtest Du nicht mal einen Ersatzschlauch mitnehmen, oder trainierst du nebenbei noch für einen Marathon?Moin.
Im Schreiben? Oder Fahren?
17,9 Kilometer. Dann Pfft. Platten... Anschließende 40 minütige Spaziereinheit zur nächsten Bahn....
Allen einen besseren Beginn des Tages![]()
Du glücklicher. Vier Stunden waren es bei mir....Gestern mit dem Firmenbulli zurück, heute mit dem Bulli hin
Acht Stunden tief und fest gepennt, das tat gut!!
Werd ich wohl in Zukunft tun....Möchtest Du nicht mal einen Ersatzschlauch mitnehmen, oder trainierst du nebenbei noch für einen Marathon?
Oder Du steigst auf Schlauchreifen um und gibst die Pannenmilche profilaktisch schon in den Reifen! Ist ernst gemeinet, wenn Du nicht gerne wechselst ist das eine Alternative.Werd ich wohl in Zukunft tun....![]()
Heute Morgen dann bei Sonne und gefühlt 10° in Büro geradelt.
@Leon96: Versichere die Räder über die Hausrat, ist relativ günstig....
Acht Stunden tief und fest gepennt, das tat gut!!