• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Bully und @eurotourer alles Gute und werdet schnell wieder gesund.

Kurze Info an alle Trikot-Nachbesteller:

Unter 11 Teile zahle ich Mindermengenzuschlag:
Pro Artikel € 8,90 + 19%

Unter 6 Teile zahle ich Mindermengenzuschlag:
Pro Artikel 10,90 +19%

....wobei mir ganze 3 Nachbestellungen vorliegen :eek:, ich bestelle aber gerne.

Die anderen Preisnachfragen gibt´s unter der Woche per PN:daumen:

Dann bin ich mal raus für das Trikot :(

Hier in Berlin heute Morgen sehr gutes Wetter und Bürotag. So konnte ich mal wieder die lange Runde ins Büro genießen und mich so richtig verausgaben, wir haben ja zum Glück eine Dusche. Der Rückweg muss dann allerdings direkt erfolgen, da ich noch Umzugskartons abholen muss. Vom Umzug war auch das Wochenende geprägt, wir haben angefangen unseren Hausrat in Kisten zu verpacken. Sonntag konnte ich mich dann nochmal absetzen und eine schöne Runde drehen. Ich war dann sogar so übermütig meine normale Runde auszudehnen. Sind dann knapp über 70km geworden aber das wichtigste ist, das die Knie nicht schlapp gemacht haben. Die Hitze hat mir aber ganz schön zugesetzt. Bis in den Abend hinein war das Körpergefühl irgendwie, eigenartig. Wahrscheinlich zu wenig getrunken. Gestern dann leider trotz super Wetter mit dem Auto gefahren. Ich musste den Wagen in der Werkstatt abgeben, damit die da den Schaden am Heck von Auffahrunfall beseitigen können.

@vanillefresser Welches Trikot und was soll es kosten? Bin ja erst neu hier hinzu gekommen ...

Ich oute mich jetzt auch als Memme und werde einen Teil der Strecke mit der Bahn fahren. Wenns daheim dann trocken ist vielleicht noch ne Runde dort drehen. Bin aber eh schon wieder später dran als geplant.
Aber ich habe mir meine Sprayshorts und Schutzbleche bestellt. :)

@vanillefresser Welches Trikot und was soll es kosten? Bin ja erst neu hier hinzu gekommen ...
Guckst Du hier
upload_2015-9-1_15-33-35.png

http://fotos.rennrad-news.de/p/394383?in=potdPool

Normalen Fahrradständer gesichtet: Diagnose -> Diebstahlgarantie...

Erster Satz: Hier kommt nix weg!
Ich erwiedert, beide Räder von mir haben Vierstelligen Wert
Antwort: Vergiss was ich gerade gesagt habe :D

2 von 3 Leuten sagen, Rad in die Fuhrparkgarage stellen wäre eine gute Lösung, der Dritte sagt, auf keinen Fall!

Egal! Ausprobieren...

Du hast ja auch echt eine Macke, dass Du danach auch noch weitergefahren bist :p

Ich werde jetzt am Samstag in Brackwede mit meinem Trikot angeben. (... aber sowas von)
Hab "Glück" gehabt, nur eine Eckgelenksprengung, alle drei Bänder durch.:confused: Bekomme Freitag die Platte rein.
Ich bin Lipper, das Trikot war bezahlt;).
Wir sehen uns bestimmt in Rietberg, da werde ich wohl auf der 45er Mädchenrunde mit dem Trikot protzen:D

Gestern mdRzA, am vormittag dann zu einem Spatenstich abkommandiert- Rad musste daher am Bahnhof übernachten... Die Heimfahrt heute wurde dann so riiiiichtig nass: herrlich, v.a. Das Geräusch des Regens in den Bäumen und da es immer noch recht warm ist, war mir die Nässe relativ Schnuppe :)

boah, war das eine Heimfahrt, ging überraschend gut trotz Gegensturm, dachte ich schaffe es noch trocken. Naja der Platzregen erreichte mich dann ca. 10Min vor der Haustür. :rolleyes: Hat gereicht, war komplett durch.

Nochmal und letztmalig zum Trikot:

Wer jetzt trotz des Mindermengenaufschlags ein 2015 Sommertrikot MdRzA haben möchte bitte eine PN, aktuell kommen wir nicht auf 6 Teile.

Die Squadra Bib-Short ist Standardware, meistens in allen Größen am Lager und würden wie gehabt für 50.-€ den Besitzer wechseln.

Dann hat man mir doch heute unverschämterweise meine noch eine Woche dauernde ambulante Reha um weitere zwei Wochen verlängert :p, an 5 Tagen die Woche 5-6 Std. Training rund um HWS sind verdammt anstregend aber es geht aufwärts.:daumen:

Pff, Du Heuler. Um 8h15 war der kurze Platzregen vorbei und die Wolken haben ein 1-stündiges Sonnenfenster aufgemacht.

Jepp, ich hab mich während dem Platzregen in die Karre geschwungen und bin bei strahlender Sonne angekommen. Ganz toll. MTB-Runde ist wegen zweistündigem Schreikrampf der Lütten auch ausgefallen, danach Küchendienst. I´m sick of all these excuses.

Erster!

Heute mdAzA da ich meine Frau, lieb wie ich bin, zu @tobiex68 Zeit (also viel zu früh für mich) zum Flughafen gebracht habe. Ich wollte auch mal vor einem bestimmten Kollegen im Büro sein. Das habe ich dann leider verrissen. Ich nehme die Treppe und wer kommt mir im 4. Stockwerk aus dem Fahrstuhl entgegen? Genau der besagte Kollege, so war er doch noch 2 Sekunden vor mir am Schreibtisch. Schöner Mist!

Zurück