• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Aber auch diese Streckke geht nüchtern zu fahren.
Jap, ich fahre die 54er Strecke immer häufiger und bei jeder Fahrt muss ich nach 35km an einer Stelle kurz vor dem Wald dran denken, wie ich dort bei der ersten Fahrt über diese Strecke eine Futterpause einstreuen musste. Also wirklich musste, da ging nix mehr. Mittlerweile fahr ich auch komplett ohne Essen und ohne Probleme... so wie heute :) In herrlichstem Sonnenschein, die 14-16° waren allerdings bei böigem Wind etwas zu frisch...

Ich dachte mir nur, schon ein komisches Volk manche Rennradler :rolleyes:.
Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass es der Großteil ist.

So, hatte hier vor der Bürotür einige scharrende Hufe stehen. Die hab ich nun alle versorgt. Jetzt endlich Frühstück. Dann Mittagessen. Und dann mdRnH :D Schönes Bergfest in die Runde!
 
@danielito23 : ich meinte aber zusätzlich auch noch ohne vorher was zu Essen. Ich wache auf, putze mir die Zähne und bin 5 min. später auf dem Sattel. Haut trotzdem hin:daumen:. Werd ich mich aber auch langsam rantasten.
Wie jetzt Mittagessen und dann mdRzH, das sollte mir mein Chef mal erlauben. Irgendwie ist bei mir immer noch diese Arbeit dazwischen, aber vielleicht hab ich auch nur den falschen Job.
 
Ist ja stark! Nervös bin ich nicht, ich freu mich nur riesig.

Heute ist ein toller Tag. Nachdem ich mich gestern Nachmittag noch mit meiner Vorgesetzten fest gequatscht habe, wie blöd alles ist auf der Arbeit (meinte sie - ich nehm den Quark mit Humor), gibt es heute eine Portion von dem was wirklich zählt.

0eddb8550e27edb94c3abaf7088c3729.jpg
Mir wird grad wieder bewusst was für ein alter Knochen ich bin. Mein "Kleiner" wird morgen 20!!!:eek:
 
@danielito23 : ich meinte aber zusätzlich auch noch ohne vorher was zu Essen. Ich wache auf, putze mir die Zähne und bin 5 min. später auf dem Sattel. Haut trotzdem hin:daumen:.
Das ist mir schon klar ;) und ist bei mir auch nicht (viel) anders. Allerdings hört sich das ganz schön stressig an, was Du da morgens veranstaltest. Ein guter Tag fängt bei mir mit einer gemütlichen halben Kanne Kaffee an, dabei kann man prima schauen ob @tobiex schon gesund auf Arbeit angekommen ist und das Essen für den Tag zusammen stellen :) DANN gehts erst auf den Renner...

greenhornlenker schrieb:
Wie jetzt Mittagessen und dann mdRzH, das sollte mir mein Chef mal erlauben. Irgendwie ist bei mir immer noch diese Arbeit dazwischen, aber vielleicht hab ich auch nur den falschen Job.
Ich hab meine Arbeit irgendwie weitestgehend "wegoptimiert" und solang "es" hier in meiner Abteilung läuft, lässt mich mein Chef auch in Ruhe... Vielleicht wärs auch mal wieder Zeit für was neues. Aber noch hab ich nicht so die Motivation einen größeren Umbruch zu starten. Im Großen und Ganzen ist nämlich alles gerade ziemlich gut :)
 
Obwohl ich nur 27,5km fahre, brauche ich ein bis zwei Kaffee und ein kleines Frühstück. Arbeits- und Pausenzeiten sind fest vorgegeben. Wir haben in der Werkstatt keine Zeit und keine Möglichkeit für den kleinen Hunger zwischendurch.
Wenn ich morgens nüchtern los fahre, dann höchstens zum Bäcker. An den Wochenenden macht das aber schon die Große von uns.
 
Ich bin dodaaaaal nerfös :D
Endlich mal den Ötzi bei halbwegs schönen Wetteraussichten ;)
Das wird toll.
Bock auf Fotos machen habe ich keine. Ich will lieber fahren anstatt anhalten an entsprechenden Stellen.
Einzig und allein an einer der letzten Kehren am Timmelsjoch will ich vielleicht mal kurz innehalten. Aber nur langsam vorbeifahren und die Aussicht genießen.
Ganz ehrlich, ich freue mich gerad tierisch. Auch darauf, mal mit den 4 Verrückten hier bereits die Einrollrunde zu absolvieren.
 
Bin nicht nervös, freue mich.
Vor allem hoffe ich mal, wenn ich dann endich im Ziel einrolle, dass unser Quartett (@SprintLooser, @igliman,@MarkusSIC und @Essmann)
das Empfangskomitee bildet:D

Empfangskomitee?

Markus und ich nehmen Dich unterwegs gern in die Mitte; ... vorausgesetzt Du möchtest die Tour genießen und kannst mit einer Platzierung von > 3000 leben ;)
 
Tiefstapler, so ne Aussage aber den Highlander in etwas über 7 Stunden (187 km und 4.040 Höhenmeter) mit einem 26,xx Schnitt fahren
Er meinte wohl auch, wenn wir durch die Ziellinie fahren sind wir das Empfangskomitee für ihn, wenn er frisch geduscht und gestriegelt mit einer Batterie voll "isotonischen" Hopfen-Kaltschalen uns am Zielstrich überrascht :D
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? ;)
 
Er meinte wohl auch, wenn wir durch die Ziellinie fahren sind wir das Empfangskomitee für ihn, wenn er frisch geduscht und gestriegelt mit einer Batterie voll "isotonischen" Hopfen-Kaltschalen uns am Zielstrich überrascht :D
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? ;)

Nö nö, das wollte er damit sagen.
 
Zurück