Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap, ich fahre die 54er Strecke immer häufiger und bei jeder Fahrt muss ich nach 35km an einer Stelle kurz vor dem Wald dran denken, wie ich dort bei der ersten Fahrt über diese Strecke eine Futterpause einstreuen musste. Also wirklich musste, da ging nix mehr. Mittlerweile fahr ich auch komplett ohne Essen und ohne Probleme... so wie heuteAber auch diese Streckke geht nüchtern zu fahren.
Ich würde sogar weiter gehen und sagen, dass es der Großteil ist.Ich dachte mir nur, schon ein komisches Volk manche Rennradler.
feinAlso ich hab um 16 hundert nichts anderes vor![]()
Mir wird grad wieder bewusst was für ein alter Knochen ich bin. Mein "Kleiner" wird morgen 20!!!Ist ja stark! Nervös bin ich nicht, ich freu mich nur riesig.
Heute ist ein toller Tag. Nachdem ich mich gestern Nachmittag noch mit meiner Vorgesetzten fest gequatscht habe, wie blöd alles ist auf der Arbeit (meinte sie - ich nehm den Quark mit Humor), gibt es heute eine Portion von dem was wirklich zählt.
Das ist mir schon klar@danielito23 : ich meinte aber zusätzlich auch noch ohne vorher was zu Essen. Ich wache auf, putze mir die Zähne und bin 5 min. später auf dem Sattel. Haut trotzdem hin.
Ich hab meine Arbeit irgendwie weitestgehend "wegoptimiert" und solang "es" hier in meiner Abteilung läuft, lässt mich mein Chef auch in Ruhe... Vielleicht wärs auch mal wieder Zeit für was neues. Aber noch hab ich nicht so die Motivation einen größeren Umbruch zu starten. Im Großen und Ganzen ist nämlich alles gerade ziemlich gutgreenhornlenker schrieb:Wie jetzt Mittagessen und dann mdRzH, das sollte mir mein Chef mal erlauben. Irgendwie ist bei mir immer noch diese Arbeit dazwischen, aber vielleicht hab ich auch nur den falschen Job.
Da sitzt Du vor den alten Fotoalben und bekommst Wasser in die Augen, eine Gänsehaut, einen Kloß im Hals, Herzaussetzer, Schmetterlinge im Bauch, ein Kribbeln im Nacken.
Das schafft kein Radmarathon auf dieser Welt!
Bin nicht nervös, freue mich.Moin,
@ Ötzistarter nur nicht nervös werden.![]()
Bin nicht nervös, freue mich.
Vor allem hoffe ich mal, wenn ich dann endich im Ziel einrolle, dass unser Quartett (@SprintLooser, @igliman,@MarkusSIC und @Essmann)
das Empfangskomitee bildet![]()
Tiefstapler, so ne Aussage aber den Highlander in etwas über 7 Stunden (187 km und 4.040 Höhenmeter) mit einem 26,xx Schnitt fahrenBin nicht nervös, freue mich.
Vor allem hoffe ich mal, wenn ich dann endich im Ziel einrolle, dass unser Quartett (@SprintLooser, @igliman,@MarkusSIC und @Essmann)
das Empfangskomitee bildet![]()
Er meinte wohl auch, wenn wir durch die Ziellinie fahren sind wir das Empfangskomitee für ihn, wenn er frisch geduscht und gestriegelt mit einer Batterie voll "isotonischen" Hopfen-Kaltschalen uns am Zielstrich überraschtTiefstapler, so ne Aussage aber den Highlander in etwas über 7 Stunden (187 km und 4.040 Höhenmeter) mit einem 26,xx Schnitt fahren
Er meinte wohl auch, wenn wir durch die Ziellinie fahren sind wir das Empfangskomitee für ihn, wenn er frisch geduscht und gestriegelt mit einer Batterie voll "isotonischen" Hopfen-Kaltschalen uns am Zielstrich überrascht
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?![]()