• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Die Woche am Wäscheständer.....Habt ein schönes Wochenende!
uploadfromtaptalk1439567512501.jpg

Erläuterung eines älteren Elsässers: Dass ein Munster (-Käse) die richtige Reife hat, erkennt man daran: Man nimmt ihn morgens aus dem Schrank, um ihn zur Arbeit mitzunehmen, und dann vergisst man ihn einzustecken und fährt ohne Käse los. Aber bis zur Frühstückspause hat er den Weg bereits geschafft. ;)

Gruß, svenski.

moin moin,
da hab ich doch ne prima Strecke zur Arbeit gefunden, round about 53km, die letzten drei hab ich mir geschenkt und bin nicht an der Firma vorbeigedüst.Weil es so schön lief hab ich nach den 50mal etwas mehr aufs Pedal getreten und auf 100km verlängert. Wollte mal sehen, wie es um mich in Hinblick auf die Cyclassics nächste Woche steht. Läuft schon recht gut. 100km in 3:02, hab wohl ein paar Kilometer zu spät angefangen Stoff zu geben, aber ohne Gruppe die 3Std Marke fast gepackt ist jetzt auch nicht so ganz schlecht.

Alles geht! Muss man nur wollen. Auch mit hm.
Denk an meinen Triathlon: 60 km / 700 hm in 1:31 h.

Chris! Du kannst! Ich nicht! Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen!
Ich bin ...8? Jahre Älter ...körperlich durch Arbeit und Handball verschlissen und bei weitem nicht so ein Fitnessjunkie wie du.
By the way fahre ich RR intensiver erst seit 5 Jahren!

Auf der alten Strecke der HEW Cyclasics 2003 über 120km
120km Senioren2 / 610. Ludwig Johannes / 1959 / Bornheim / Team Veronesi / Zeit 3:14.32,9 / Schnitt 37,008
- - 205hm - -

9.jpg

Mein letzter Start in Hamburg auf der Vattenfall Cyclassics Strecke 2007 über 100km:

Gesamtplatz 2957 / AK Senioren2 Platz 988 / 100km / Startnummer 27249 / Ludwig, Johannes (GER) / Senioren 2 / Team Veronesi Bornheim / Zeit 2:44:32,59 / Schnitt 36,2km/h
- - 110hm - -

HEW.jpg

Und das ganze Gedöhns nur als Guide für 2 Mädels die mal 100km unter 3 Std. fahren wollten ;) Die wussten im Ziel nicht wohin mit ihrer Freude :daumen:

Danach wollte ich mir dieses Gedöhns einfach nicht mehr antun:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Runde rund um Köln nächstes Jahr wäre doch was, Johannes...

Ich bin mit Beginn der Jedermannszene mehrfach in Hamburg, Köln, Frankfurt, Münster etc. gefahren, als das immer kommerzieller und unterwegs teilweise lebensgefährlich wurde:( habe ich das eingestellt.

An RuK darf ich seit Jahren dienstlich teilnehmen...:daumen:

2 x Bike TransAlp Challenge mit dem MTB hab ich mir noch angetan...war aber auch was ganz anderes...

101-0121_IMG.JPG

Idjoch.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück